-
Wozu Tonne???
Die Glühlampe der Innenbeleuchtung ist das einzige, was bei mir schon lange nicht mehr funktioniert!
Aber warum muss beim Garen das Licht brennen??
Frau hört doch, wenn MW läuft.
Und der Austausch ist teuer, weil nur vom Fachmann, daher geht es wunderbar ohne .
-
Es kommt wohl ein bisschen darauf an, was Du von der MW willst!?
Bist Du alleine, zu zweit oder hast Du 1-6 Kinder???
Mit jeder Person, die im Haushalt lebt, muss das Ding ein bisschen besser sein.
Ich habe mir vor 10 Jahren ein Kombigerät für 840 DM gekauft, die bis jetzt nicht einmal kaputt war. Was besseres habe ich bis jetzt auch nicht gefunden.
Die Garraumgröße ist wichtig, die Wattzahl, die Kombinationsmöglichkeiten.
Ich finde Grill unnütz, Heiisluft aber sehr wichtig.
MW mit nur Heissluft gibt es nicht, also Grill mitnehmen. Hast Du beides im Küchenherd, brauchst Du nur ein Sologerät.
Ich würde mir nicht für 39 Öcken so etwas kaufen, da häte ich auch ein bisschen Zweifel an der Qualität. (Kann bei Marke natürlich auch angemessen sein...)
-
Ich hatte den Eindruck, dass die sachlichen Briefe schon gewechselt wurden!?
Und als es offensichtlich völlig hoffnungslos wurde, wurde er lyrisch.
Mein Ärger mit der Telekom liegt shcon Jahre zurück, aber die Haben es damals 3/4 Jahr nicht geschafft, zu bemerken, dass ich ISDN und nciht mehr analog habe. Selbste ein Schritt zu einem Anwalt brachte mir nur ein müdes Grinsen seinerseits ein und den Spruch: Ich ahbe selber Ärger mit der Telekom und komme auch keinen Schritt weiter. Sparen Sie das Geld.
Letztendlich hat es sich nach1 1/2 Jahren geklärt, aber ist das normal????
-
Du brauchst nichts zurückzu verlangen, das geht automatisch.
Wenn der Artikel beim 2. mal verkauft wurde, dann bekommst Du eine Gutschrift mit der Einstellungsgebühr.
Kannst Du unter Konto auf Deinem Kontoauszug dann sehen.
-
Mir hat mal ein Fachmensch gesagt, um sich an eine (neue) Arbeit zu gewöhnen, z. Bsp nach längerer Pause, sei es Arbeitslosigkeit, Erziehungsurlaub (was ja nicht wirklich ohne Arbeit ist) oder die erste Arbeit , braucht es etwa 1 Jahr.
Das tröstet nicht unbedingt, aber es beruhigt.
Meiner Erfahrung nach stimmt das übrigens ziemlich genau.
-
Was sind ausländische Bieter?
Ausserhalb Deutschlands wohnend??
Ausländische Namen?
Woran erkennst Du das ?
Warum bist Du dagegen?
(Kommt mir vor wie viele Versicherungen, die auf Grund der Tatsache, dass der Name irgendwie nicht deutsch klingt, Versicherungen ablehnen, oder saftige Zuschläge verlangen. Falls ich Dir damit unrecht tue, Sorry!!)
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Manchmal frage ich mich wirklich, wo die Studenten ihre Zeit für solche Orgien hernehmen.
Und das Geld????
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Na stimmt schon, aber wenn man sich nur darauf fixiert sieht's schon nach ner Weile blöd aus, wenn man ne tollen Oberkörpter hat aber so Stummelbeine drunter...
Deswegen schreib ich ja am Anfang, Laufbaud, Fahrrad oder Stepper.
Das sorgt schon für Waden, Oberschenkel und Po.
-
Wenn Du bisher nicht viel gemacht, dann wirst Du eh nicht viel falsch machen können, weil vermutlich Deine Kondition eher schlappmacht, als Dein Körper.
Ich würde mit leichter Fitness anfangen, paar Minuten Laufband (langsam, Puls nicht über 140!) paar Minuten Radfahren oder Stepper.
Wenn Du dann überhaupt noch kannst, Bizeps übungen, mit wenig Gewicht,a ber vielen Wiederholungen.
Möglichst mit gegendruck, allerdings haben das viele Geräte gar nicht.
Ein paar Bauchmuskelübungen, das reicht für die ersten 3-4 Wochen.
Und immer auf den Körper hören.
Wenn es anstrengend wird, reduzieren, viel hilft nicht viel.
Das dauert alles Zeit und zwar viel Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
*voll unterschreib*
Schließlich beobachten einen die Bücher beim Training nicht... 
Lars
Aber ein Trainer oft auch nicht.
Und man sieht dem Studio von Anfang an nicht an, ob es engagierte Trainer gibt, oder nicht.
Das merkt men leider erst viel später, wenn der vertrag schon längst geschlossen ist, dass man wiedermal daneben gegriffen hat.