Beiträge von Rennbiene

Ausschlaggebend ist der Puls bei dem Du läufst.
    Er muss so niedrig wie möglich sein, ansonsten langsamer laufen.
    (Sehr, aber wirklich sehr grobe Faustformel, der Minutenpuls nicht über 140. Wenn Du Dich dafür interessierst, dann gibt es genug Möglichkeiten, Deinen richtigen Fettverbrennungspulös zu errechnen.)
    Ist er zu hoch, dann verbrennt der Körper nicht Fett, sondern Kohlenhydrate.

Wenn Du statt dessen Muskeln aufgebaut hast, wie es hamburg schreibt, dann merkst Du es zwar nicht unbedingt an der Waage, sehr wohl aber an Deinen Klamotten.
    Denn der ganze Körper verändert sich, so dass Die Sachen passen müssten, die vorher zu eng waren.

Häää?
    Wie kommst Du denn auf die Idee?

Wenn cih sehe, was andere Männer hier für Fragen stellen, da rollen sich die Fussnägel....

Übrigens, ich habe vorher gegoogelt.....

Ich habe mir auch gerade wieder bei Ebay Parüm ersteigert, zu einem sensationellen Preis.
    Ungefähr 1/4 des Ladenpreises.
    Wer lässt auch eine Auktion Montag mittag auslaufen..
    Ich bin mit dieser Sorte sehr zufreiden, der Verkäufer hat über 600 Beurteilungen 100% +, da habe ich keine Sorgen, das etwas schiefläuft.

Ich habe eine Frage, bei der ich auf Hilfe hoffe!!!!!

Der Franzose sagt für den Satz
    "Stolz wie ein Spanier"
    fier comme Artaban

Wer oder was ist Artaban??
    Wo oder wie taucht er in der Geschichte Frankreichs auf?

(dass Artaban der 4. Weise aus dem Morgenland war und auf einem Gemälde von Henry van Dyke auftaucht und auch ein Partherkönig war, dass weiss ich alles. Die offene Frage ist die Verbindung zu Frankreich!?)