Beiträge von Tim_H

    Hab auch eben noch bestellt, ganz knapp bevor sie den Fehler korrigiert haben.


    Leider nur die Variante mit dem 1440x900-Display, mit schnellerem Speicher, leistungsstärkerem Akku, Windows-CD, Bluetooth und 1 Jahr Garantie für 1321,- Euro inklusive Versand.


    Email-Bestätigung hab ich noch keine. Wäre ein Hammer-Deal (inzwischen kostet diese Konfiguration 600,- Euro mehr), auch wenn ich mich etwas ärgere, das mit dem besseren Display nicht gesehen zu haben. Aber dass der Nachlass beim Prozessor grösser wird, wenn man das teurere Display nimmt, war für mich wirklich nicht zu erkennen.

    Abweichende Lieferanschrift


    Hallo!


    Ich würde Euer Angebot gerne wahrnehmen und habe auch schon die Unterlagen angefordert. Jetzt stellt sich das Problem, dass ich um Weihnachten herum wahrscheinlich lange nicht zu Hause sein werde. Und da nicht so ganz klar ist, wie schnell das bestellte Handy geliefert würde, könnte das zum Problem werden. Ich will ja nicht, dass das Handy nach einer Woche auf der Post zu Euch zurückgeht.


    Könnte ich auf dem Deckblatt daher eine abweichende Lieferanschrift für den Versand des Handys angeben? Dann wäre das alles kein Problem ...


    Viele Grüsse,


    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von baolo Wahrschienlich haben Sie Tastaturen bei Keytronic bestellt und da sie diese nur in amerikanischer Ausfürung herstellen, haben sie die lieber ohne Beschriftung geordert.


    KeyTronic verkauft aber auch deutsche Tastaturen. ;)

    Re: Re: Das Keyboard - Tastatur ohne Beschriftung


    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Die unterschiedlichen Druckstärken klingen allerdings interessant. Gibt es noch andere Tastaturen mit diesem Feature?


    "Das Keyboard" sieht den Tastaturen von "KeyTronic" verblüffend ähnlich. Es würde mich nicht wundern, wenn letztlich eine "KeyTronic"-Tastatur dahinter steckt.


    KeyTronic baut m.E. die Tastaturen mit dem angenehmsten Anschlag, eben auch mit variablem Druckpunkt für verschiedene Finger. Siehe hier:


    http://www.keytronic.com/home/products/specs/e03601ps2.htm


    und hier:


    http://www.keytronic.com/home/…0Technology%20graphic.htm


    Ach ja: Die KeyTronic-Tastaturen kosten sowas um 25 Euro. ;)

    Hallo Kaweh,


    danke für Deine schnelle Hilfe! Ich werde dann wohl in den DSL3000 wechseln (DSL6000 kostet ja doch noch 5 Euro mehr und brauche ich wirklich nicht). Wenn dann tatsächlich der Umzug ansteht, hoffe ich, dass Arcor sich nicht anstellt. Ausserdem hoffe ich, dass ich die neue Adresse auch tatsächlich schon 6 Wochen im Voraus kenne. Aber auch sonst wird sich das ja wohl irgendwie regeln lassen ...


    Noch eine letzte Frage: Kann man jetzt schon gefahrlos über die Kundenbetreuung online wechseln (Du meintest ja, ab heute Nachmittag wg. DSL6000) oder sollte man bis zum 01.08. warten (wie auf der vorherigen Seite des Threads geraten)?


    Vielen Dank und viele Grüsse,


    Tim

    Es ging um Umstellung von DSL1000 auf DSL3000:


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    JA und wenn Du noch eine 1/1 Taktung für Telefon flat hast, fällt diese weg.


    Ja, stimmt. Aber das wäre es mir wert.



    Bei Umzug innerhalb der Mindestlaufzeit:


    Zitat

    Wird das Haus/Wohnung aufgelöst und am neuen Standort ist kein Arcor Direktanschluss möglich, dann ist man so kulant und entlässt Dich aus dem Vertrag. Sollte ein Direktanschluss möglich sein so zieht man einfach um.


    Das hört sich gut an! Ist das sicher? Schwarz auf weiss nachzulesen ist das aber vermutlich nirgendwo, oder? Wäre eben doch ziemlich teuer, für 6 Monate 60 Euro zahlen zu müssen, ohne einen Nutzen davon zu haben ...


    Wenn das so stimmt, würde ich sofort wechseln: Wenn ich in ein Arcor-versorgtes Gebiet ziehe, will ich auf jeden Fall meinen Arcor-Anschluss behalten. Und wenn Arcor dort nicht verfügbar wäre, wäre es ja auch kein Problem.


    Falls ich wechseln will, wahrscheinlich nach dem 01.08. einfach in der Kundenbetreuung online, oder?


    Danke und viele Grüsse,


    Tim

    Hallo,


    in diesem Zusammenhang mal eine kurze Frage an die Experten (mober, Netzwerkservice). Ich hatte bei Obocom im Februar Arcor-ISDN + DSL1000 + DSL-Flat + Telefon-Flat beauftragt, was auch super geklappt hat. Jetzt könnte ich ja zum selben Preis Arcor-ISDN + DSL3000 + DSL-Flat + Telefon-Flat bekommen.


    Nur: Wenn ich in diesen Tarif wechsele, beginnt die Mindestlaufzeit von 12 Monaten wieder erneut zu ticken - oder?


    Es könnte nämlich sein, dass ich in einem halben Jahr aus der Wohnung ausziehen muss und da wäre dann Ärger mit Arcor vorprogrammiert. (Oder wie handhabt Arcor das bei Auszug aus der Wohnung?)


    Viele Grüsse,


    Tim

    Ich wollte nur berichten, dass die noch ausstehende Anschlussgebühr von MPTelecom inzwischen auf mein Girokonto überwiesen wurde. Obwohl ich mich immer noch frage "Warum nicht gleich so?" möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.


    Gruss,


    Tim

    So, jetzt muss ich mich auch noch mal melden. Ich war die letzten anderthalb Wochen nur unterwegs und konnte mich nicht um die MPTelecom-Geschichte (ihr erinnert Euch: die fehlende AG-Erstattung mit null Reaktion auf zwei Emails und einen Brief) kuemmern.


    Am Tag als das hier im Forum aktuell diskutiert wurde, bekam ich noch eine kurze Email von MPTelecom mit einer Rueckfrage. Danach nichts mehr.


    Ich weiss nicht, ob MPTelecom irgendwas in die Wege geleitet hat. Mir scheint aber, MPTelecom laesst die Sache doch wieder im Sande verlaufen ...


    Wie gesagt ist der Vertragsabschluss bei mir schon sehr lange her und ich hatte das auch eigentlich schon abgehakt. Die Chance, das Ganze wieder gut zu machen, hat MPTelecom bisher jedenfalls nicht genutzt.

    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Tim_H


    schick mir einfach den kompletten Namen per mail


    m.scheich@mptelecom.de


    Ich habe Dir nochmal den Brief, den ich damals geschickt hatte, als PDF per Email zugesandt.


    Ich muß mich übrigens korrigieren: Ich hatte "nur" zwei Emails geschickt. Dafür hatte ich auch irgendwann bevor ich den Brief geschickt habe mal hier im Forum gepostet und die Antwort bekommen: "Nochmal an Eplus weitergeleitet." Dabei blieb es dann auch, insbesondere bekam ich keine Gutschrift und keine Antwort auf meinen späteren Brief.


    Na ja, mal schauen was sich da noch ergibt. Ich hatte das eigentlich schon abgehakt, ist auch schon sehr lange her ...