ZitatWoher kann ich denn das Headset (HHS150) Bekommen?
Hab meins im Saturn gekauft. 19 Euro, kein Versand und keine Wartezeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWoher kann ich denn das Headset (HHS150) Bekommen?
Hab meins im Saturn gekauft. 19 Euro, kein Versand und keine Wartezeit ![]()
ZitatWie sieht das denn bei eplus mit dem Branding aus? Danke!
Kein Branding!
Dürfte gehen...
Arbeite als Aushilfe bei einem Betrieb, welcher Ultraschall-Messgeräte herstellt.
Kann da auch unterm Microskop löten, wenn ich möchte.
Hallo,
hab hier noch nen Bluetooth-Headset rumfliegen, das keiner braucht.
Nun meine Idee. Kann ich an das Headset Chinch-Kabel anlöten und damit in den AUX-Eingang meines Autos?
Ebenso müsste ich doch ein Micro und Stromversorgung anlöten können.
Würde das so gehen?
Hab bald vorlesungsfreie Zeit und Lust am Basteln...
Gruß Dimi...
ZitatSteht in den Nutzungsbedingungen etwas Wichtiges drin, vererbe ich der Potsdamer Sparkasse alle meine Handys?!?
Das nicht, aber du kaufst automatisch ne Waschmaschiene ![]()
Ich würde das V525 mal "Global-Zurücksetzen". Hatte damit auch immer wieder Probleme und danach hat die Verbindung meistens geklappt.
Hallo Handydoctor,
danke für deinen Tipp. Hatte mir auch auf anderen Seiten einige Lösungsvorschläge durchgelesen. Habs gestern wie oben schon erwähnt aufgemacht und ein rund 1-2 mm dickes Plasitkteil zwischen Lautsprecher und Blech geklebt, um ein wenig Druck auf den Lautsprecher auszuüben. Nach dem Zusammenschrauben funktionierte das Handy (Lautsprecher) wieder perfekt. Bis jetzt keine Probleme.
Danke für alle Lösungsvorschläge
Grüße Dimi
Habs auch gemacht und die SMS kommt nach jedem Spiel an.
zB:
Endstand:
Frankreich-Schweiz 0:0
Ein Service Ihrer MBS Potsdam
also bei so vielen Spielen sollte das doch als Werbung reichen. Ausserdem ist die Sparkasse ein seriöses Unternehmen.
ist keine Garantie mehr drauf. Werd es gleich mal öffnen und schaun, was da los ist....
Mein EL71 ist grad in der Reparatur, aber im MPM habe ich den Menupunkt "Nachrichten". Klicke ich darauf kann ich "neue SMS" und "neue EMS" erstellen. Müsste doch das gleiche Programm wie beim EF81 sein, oder?