Der Widerruf ist immer an den zu richten, der in der Widerrufsbelehrung steht.
Beiträge von lawrence
-
-
Re: Wie Kontakt zu unbekanntem Vermieter aufnehmen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raziel
So, jetzt brauch ich auch mal Hilfe.Situation ist wie folgt:
Mein Vermieter ist vor einiger Zeit verstorben, die Verwaltung des Hauses hier wurde scheinbar von seinem Schwiegersohn übernommen. Dieser hatte anfangs eine Immobilienfirma beauftragt das Haus zu verkaufen, was gescheitert ist. Seither scheint er sich selbst um die Mietsache hier zu kümmern.
Wir haben weder die Anschrift, noch den kompletten Namen (da Schwiegersohn und nicht Sohn) oder eine sonstige Kontaktmöglichkeit zu unserem jetzigen Vermieter.
Auf welches Konto geht die Miete?!
-
Da schauen wir mal wie der Start von Alonso vs McL ausgeht....
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
MM MünsterEos 400 nur body 599€ :eek:
Also in MM Heilbronn war es das Kit.....
-
-
Die 100-Dollar-Marke ist geknackt........
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Das wird aber p.A. sein und nicht p.M.-andernfalls würdest du ja im Jahr 72% Zinsen kriegen, ich denke, daß kriegt nichtmal Bill Gates...Dann kommt da noch Steuer und Soli von ab. Auch bei p.A. noch ein schönes Sümmchen, allerdings bei einer Million keine 200.000 pro Monat Zinsgewinn

Bei einer Million wären es so um die 1000-1500 nach Abzug aller Kosten pro Monat, das aber auch nur, wenn mans das erste Jahr nicht antastet.
1Mio mit 6% verzinst, abzüglich KK und Steuer bleiben runde 3000 im Monat übrig........
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Gibts irgendwo noch einen funktionerenden Rechner?Bei mir siehts noch schlimmer aus: das Auto wird heuer 12 und hat 200.000km auf der Uhr (nur Verschleißteile defekt bisher). Es braucht ca. 9-10l Super bleifrei.
lohnt nicht..... bei motor-talk.de gibts ein unterforum für alternative kraftstoffe bzw. auch autogas-forum.de helfen weiter.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von viper
schon richtig, für mich persönlich aber überwiegen die vorteile von LPG:Ja und?!
440km habe ich....
Kann ich nix zu sagen, ob relevant....
Habe 5 Jahre Garantie... Ausserdem gibt es bei LPG-Nachrüstunge öfters mal Probleme....
Ich will Gas fahren und nicht Benzin, so what?!
[QUOTE]- bestes argument: mit radmuldentanks voller kofferraum
Habe ich auch.....
Vorteil CNG: günstiger Tanken.....
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Noch, ich gehe eher nicht davon aus, dass die Steuervorteile wirklich bis 2015 laufen, sondern dass da schon wesentlich früher der volle Steuersatz draufgezahlt werden muss.Naja, die Befreung wurde gerade erst für CNG als auch für Autogas auf 2018 festgeschrieben......