Falsch:
Y84-11545 -- VIKING DIREKT Standard-Kopierpapier A4 (1,99 €)
Richtig:
Y89-11545 -- VIKING DIREKT Standard-Kopierpapier A4 (1,99 €)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsch:
Y84-11545 -- VIKING DIREKT Standard-Kopierpapier A4 (1,99 €)
Richtig:
Y89-11545 -- VIKING DIREKT Standard-Kopierpapier A4 (1,99 €)
Die Gebote in Restwertbörsen sind für die Händler afaik verbindlich.
Was komisch ist, meine Vodafone-Zuhause Nummer ist 10-stellig und nach Stichtag zugeteilt worden.... :confused:
Schade das die Weiterleitungsfunktion nicht auch von VF angeboten wird, die Zocken richtig ab...
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich habe mehrfach gelesen dass es zu Überhitzungsschäden an Motoren gekommen ist wenn diese lange unter Volllast z.B. auf der Autobahn gefahren wurden. Ist das immer noch ein Problem?
Wohl ein Autogas-Problem....
Hier könnt ihr mal schauen wie effizient Erdgas-Motoren sein können.....
Gebrauchtwagen rüstet man auf Autogas, Neufahrzeug kauft man als CNG Fahrzeug.
Ich bin mit meinen CNG-Fahrzeugen sehr zufrieden und ich fahre deutlich günstiger als mit Autogas oder gar Diesel!
Wegen der Steuer mache ich mir auch keine großen Sorgen, 1. ist der Marktanteil gerade bei 0,003% 2. will die Erdgaslobby das sich ihre Investitionen auch mal rechnen, wäre der Steuervorteil weg, dann...
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
so fehlt z.B. ein geeignetes Verfahren um Biomasse hocheffizient in flüssigen Kraftstoff "umzuwandeln"
Ist dir entgangen, dass moderne Biogasanlagen für die Versorgung von CNG-Fahrzeugen verwendet werden können?!
Das Hoffenheim ordentliches Geld in die Nachwuchsförderung steckt ist ja wurscht, dass DH in seiner Heimat investiert ist ja auch wurscht......
Viele hier in meiner Region finden es sehr gut was in Hoffenheim passiert!
Aber Nörgler und Miesmacher gibt es in D ja genügend.
Die BuLI wird mit Hoffenheim sicherlich spannender werden....
Ich komme gerade vom Tanken, für 13 Euro :top: vollgetankt, da kann kann der Serienabend kommen! ![]()