-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du lieber 50% mehr bezahlst, damit du dir 19% Steuer wiederholen kannst...
Naja, es geht ja auch um die generelle steurliche Absetzbarkeit, Eigenbelege zu schreiben ist da nicht so der Hit. Ausserdem was ich nicht erwähnt habe, erfolgt der Wechsel primär wegen der Festnetz zu Mobil-Flat. Um diese nutzen zu können brauche ich einen original D1-Vertrag. Damit verbunden ist aber auch, dass alle anderen Verträge primär diesen einen D1-Vertrag regelmäßig anrufen. Da nutzt mir die Community-Flat bei EDEKA dann auch nix mehr.....
-
Henning:
"Hat der Kunde auch seinen Festnetzanschluss bei der Telekom geschaltet, sind im Gegenzug im Rahmen des Festnetzvertrages Flatrates vom Festnetz zu allen D1-Rufnummern möglich, um die firmeninterne Kommunikation kostenmäßig überschaubar zu machen. "
Ist damit die Festnetz zu Mobil-Flat für 15 Euro gemeint?!
Noch ne Verständisfrage für einen Langsamversteher. Sofern ich zum Bleistift 6 neue Buisness Call S GK-Verträge in einem bestehnenden RV(zudem ich aufgrund irgendeiner Mitgliedschaft Zugang habe) buche, so telefonieren diese automatisch untereinander kostenlos, habe ich das richtig verstanden?!
-
Bei EDEKA gibts keine Rechnung, oder?! Wegen Vorsteuerabzug.......
Denke derzeit über die Schaltung eines Business Bundle Advanced nach, dort sind interne Anrufe auch kostenlos, sodaß Basistarife geschaltet werden könnten....
-
Gegeben sind
3 VF Superflat(Festnetz und intern) a 30 Euro
2 VF Superflat zum VF Vorteil(festnetz und intern) a 10 Euro
2x Callya
Gesmatkosten ca. 180 Euro/Monat
Hauptraffic von 6 Nummern Netzintern bzw. zw. den Verträgen, ansonsten noch bei 2 Nummern auch Festnetz. Gesprächzeiten zw. 5 und 20 Stunden/Monat mit vielen kürzen Gespächen.
Daraus sollte kostengünstig 7xD1 werden bzw. nicht signifikant teuerer als bisher. Vorschläge?! Soweit ich sehe, ist D1 deutlich teuerer als VF, oder?! Käme zwar in einen GK-RV rein, leider sind zumindest die Konditionen der Flatratetarife(wegen Kostengrenze angenehmer) nicht günstiger (nur Business S und Business Profi mit 0 bzw. 12 Euro Brutto).Nur SIM-Only, Handies werden nicht gebraucht.
Vorschläge? Wäre super.
-
Hier in 74821 Mosbach ist derzeit auch immer wieder gestört oder fallen Stationen aus. Völlig nervig.
-
Ich kann mich über Viking nicht beklagen.
Habe fast alles Wichtige seit bestehen des Thread vor 2,5 Jahren "abgegriffen". Wobei es richtig ist, nicht immer kommt das Bestellte mit. Da ich aber alle 6 Wochen für rund 80 Euro bestelle, ist das nicht weiter tragisch. Den Ipod habe ich im Herbst mit 1GB und gestern mit 2GB bekommen.....
Insofern vielen Dank an den TE!
-
Re: Unfal eigener Gutachter oder von Versicherung?
Zitat
Original geschrieben von miesepeter
Bin jetzt sehr unschlüssig, soll ich den gestellten Gutachter nehmen oder selber einen wählen?
Bei Kaskoschäden kannst du keinen freien Sachverständigen beauftragen. Die kommen immer von der Versicherung.
-
Danke Leute, hatte die falschen Suchbegriffe gewählt. Viel Auswahl gibt es leider nicht.....
-
Moin,
suche ein stoßgeschütztes Handy - leider war die Suche bisher nicht ergiebig......
Welcher Hersteller hat entsprechendes im Programm??
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Ibisevic vermutlich mit Kreuzbandanriss.
Klick!
Bitter für den Jungen, hatte echt einen super Lauf.....