Ich hätte ja gerne das "Viag Interkom" zurück. Hat mir besser gefallen..... :top:
Beiträge von lawrence
-
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Und ich weiß nicht wo, aber hier wird doch ausführlich beschrieben, wie günstig SMS sind.
Wenn die Betreiber dann 6 statt 8ct gewinn machen, ist es doch auch nicht weiter schlimm,
wenn sie damit die ersten sind, wechseln viele Kunden zu dem sehr günstigen Anbieter.Dampfplauderei + dummes Zeugs, weiter nix ist das. Von Geschäftsfeldplanung hast du keinerlei Ahnung und davon auch noch ne Menge.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tiptop
Erstens sind 89,- Euro mehr als doppelt soviel
Gibt es weitere Tips?
Gruß und Dank, TT
In den D-Netzen wirst du das nicht günstiger bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von unixlover
Wenn Du von Deinem Vodafone-Handy aus jemanden anrufst, erscheint dann auch mal "Netz belegt" auf dem Display? Hier in Stuttgart kommt das öfters vor. :flop:me too in nordbaden, wechsel jetzt zu t-mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Ab dem 1.2. wird es auch im GK-Bereich möglich sein, CombiCards für die Telefonie zu buchen:Achtung: Die CombiCards enthalten KEINE RV-interne Flat. .
Diese Einschränkung trifft doch nur für CombiCards der Stufe S zu?! Ab L ist ja eh ne D1-Flat dabei
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
und bei meinem Handy sind 200MB schon an einem Tag weg wenn ich Webradio höre...Ich würde einfach mal behaupten, dass du nicht zur Zielgruppe gehörst und die Telekom froh wäre dich als Nicht-Kunde verabschieden zu dürfen.....
Ich werde mit 8 VF-Verträgen und Prepaids zu Tekom wechseln und bedingt durch die Festnetz-Mobil-Flatrate runde 250-300 Euro/Monat sparen. Und nun?! Jetzt sage einer die Telekom wäre teuer.....
-
Kann man den Vertarg auf faxen um die Frist einhalten zu können??
-
Könnte jemand das hier noch bitte beantworten?!
"Hat der Kunde auch seinen Festnetzanschluss bei der Telekom geschaltet, sind im Gegenzug im Rahmen des Festnetzvertrages Flatrates vom Festnetz zu allen D1-Rufnummern möglich, um die firmeninterne Kommunikation kostenmäßig überschaubar zu machen. "
Ist damit die Festnetz zu Mobil-Flat für 15 Euro gemeint?!
-
Hallo,
kann man als Sky-Besstandskunde einen 2. Vertrag mit o.g. Konditionen abschließen oder muß ich mir jemand 3. suchen?!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wo steht das? Du hast doch alle Verbindungen ins D1-Netz inklusive, nicht bloss die zu Original T-Mobile-Kunden?!Es steht dort "Mobilfunktnetz der Telekom", im Zweifel lege ich das erstaml eng aus. Jedoch bleibt das Rechnungsproblem und das ich noch einen L bzw. XL Tarif brauche mit Multisim.