Beiträge von lawrence

Ich verkaufe hier einen Blackberry 8700 g - Prosumer-Version in der Farbe "Blau". Das Gerät stammt aus einem BMW-Gewinnspiel, mit T-mobil Branding aber Sim/net-Lock frei! Der Blackberry ist original verpackt und ist mit Garantiekarte. Verpackung wurde 1x zur Kontrolle des Packungsinhalts geöffnet. Das Paket enthält: den 8700g, den Akku, das Headset, das USB-Datenkabel, ein schwarzes Holster, das Netzteil mit 2 weiteren Länderadaptern die Software-CD sowie die Nutzeranleitung.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen!

189,- Euro inkl. Versand innerhalb von D

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Was soll ich mit einem nicht mehr schaltbaren VF-Angebot? :confused:

Und beim Parallelruf klingelt doch immer auch das Festnetz-Telefon. Also hebt man diesen ab, und das kostet nichts! :gpaul:

Ich habe aber noch Twinstar und damit wird es relvant...... Wie soll ich das Festnetztelefon, wenn dieses 2km entfernt ist?! Die Zuahuse-Zone ist ja nun größer als meine Wohnung/Büro......

Also bitte Leute, im Topic geht es um die Werbekampagne und nicht um die Netzabdeckung oder Neueröffnung von Shops.....

Bemerkenswert an dieser Werbekampagne sind doch nicht die verglichenen Tarifdetails sondern imho das hier ein Mitbewerber direkt angeriffen wird und bei *Namen* genannt wird(und dessen Kunden indirekt als schlechte Rechner darstellt). Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann diese bisher in der deutschen Werbung geschehen ist......

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Ich ruf jedenfalls lieber eine Nummer zurueck, statt mein Festnetznummer fuer um die 20 Cent/min aufs Handy umzuleiten, nur damit ich fuer meine Anrufer guenstig erreichbar bin (und die den gleichen Betrag sparen ;)).

Siehste, für mich ist die zwingende Erreichbarkeit über eine Festnetznummer Ko-Kriterium und so Umwege ein No-Go......

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Mit der Option ''Festnetz zu Mobil" bei einem Mindestumsatz von 4 € kosten die Weiterleitungen sogar nur:

"Preis je Minute Leistung mit USt EUR
    zu den Mobilfunknetzen von T-Mobile und Vodafone D2, ganztägig 0,129
    zu den Mobilfunknetzen E-Plus und O2 Germany, ganztägig 0,149"

Das kann sich Rechnen, wenn man FN ohnehin hat ... ;)

Ich habe eh nicht von BWHZ gesprochen.....

Mit Festnetz zu Moobil bist du aufgrund der Taktung evtl. teuerer als das nicht mehr schaltbare Twinstar von VF und es werden auch alle Anrufe bezahlt, die innerhalb der Zuhause-Zone ankommen... Also Suboptimal......

Es ist durchaus üblich und vor allem angemessen einen notwendigen Handwerkerbesuch rechtzeitig anzukündigen. Dafür reicht eine Woche jedoch nicht. Ich mag es auch nicht, wenn Fremde in meiner Wohnung sind. Das zu kritisieren finde ich bedenklich..........

Bei mir kam letztens die Polizei zur Zeugenbefragung vorbei, unangekündigt. Wollten die das doch mit mir *sofort* in meiner (nicht aufgräumten) Wohnung oder dem Revier machen. Nix da, da es nur 5 Minuten sein sollten und ich derzeit eh wenig Zeit habe, mußten die Beamten mit der Straße vorlieb nehmen.....