-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich denke übrigens nicht, daß das ein "Notar" war, sondern ein Notar. 
Die Sender oder Produktionsfirmen versichern sich gegen solche Gewinne und die Versicherer haben kein Geld zu verschenken und kontrollieren solche Sendungen. Genauso ist es auch z.B. bei WWM.
Ne, bei WWM zahlt RTL mittlerweile die 1 Mio aus eigener Tasche, die Versicherung wurde schon vor Jahren gekündigt....
-
Mit dem 10 Euro USB-Stick hatte ich gestern richtig Glück, wollte gerade einen kaufen als ein Mitarbeiter die Preisschilder ausgetauscht hat...... Vorher hat er 20 gekostet........
-
USB-Stick 1 GB ab sofort für 10,- Euro
-
Full-Flat kann sich nicht rechnen...... Mangels stabiltät meine Zuhause-Zone habe ich mal ein längeres Gespräch zu normalen Konditionen geführt --> über 100 Euro (Reklamation bei VF läuft noch) Kosten und das war nur ein Gespräch von vielen......... Wenn man Flat hat spricht man automatisch länger, weil man eben entspannt ohne Angst wegen der Kosten reden kann.......
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die gilt aber explizit nicht fuer Rufumleitungen 
Hm, hatte das Kleingedruckte auf die schnelle nicht finden können - das ist meine 4 Jahre alte Twinstaroption noch immer am günstigsten - unglaublich......
-
BWHZ kann jetzt derjenige realisieren der einen Arcor-Vollanschluß hat - Arcor hat eine D2-Flat eingeführt - für mich hoffe ich, dass dies auch bei Pre-Selection eingeführt wird........
-
Sehe ich das richtig, dass die Kombipakete nur dann Sinn machen, wenn man viel ins Fremdnetz telefoniert??
Ansonsten würde sich ja die Superflat besser rechnen, oder?!
-
Also, ich hab früher gerne die Mädels an die Bonner Rheinpromenade zum romatischen Sparziergang mitgenommen. Geht sie mit - Bingo! 
Oder am frühen Sa-Nachmittag getroffen - Eis essen - und spontan mit Ihr zum Sonnenuntergang nach Zandvoort an die Nordsee gefahren. Von Bonn aus gerade mal knappe 2,5 Stunden......... Fährt sie mit - Bingo! 
Zum Frühstück nach Paris würde ich aus Erfahrung abraten - dauert einfach Strecke schon 5 Stunden - Frau ist nur gerädert und unleidlich - No go/Out :flop: :flop:
-
Jeder der einen Webhoster sucht ist gut beraten bei http://www.webhostlist.de nach zu gucken. Was fürs Handy TT ist, ist die WHL.de für Webhosting......
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Allerdings ist das ein etwas anderer Fall - da ich selbstständig arbeite, weil ich Student bin. Im Prinzip arbeite ich ja ganz normal für einen Arbeitgeber und meine ganzen Kollegen sind auch normale Arbeitnehmer. Insofern habe ich auch keine Unternehmung (keine Buchführung), Gruß
Jens
Entschuldige, keine eigene Buchführung, Student, selbstständig und doch nur einen Arbeitgeber und Vollbafögempfänger - sorry das passt nicht zusammen - nennt sich eher Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung und Bafögbetrug........