ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
ich meine weil es 21 anstatt 20 begriffe waren....
Wenn beide Kandidaten 21 statt 20 Begriffe (plus Bilder) angezeigt bekommen hätten, wäre auch das noch kein Grund...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich meine weil es 21 anstatt 20 begriffe waren....
Wenn beide Kandidaten 21 statt 20 Begriffe (plus Bilder) angezeigt bekommen hätten, wäre auch das noch kein Grund...
Ich denke übrigens nicht, daß das ein "Notar" war, sondern ein Notar. ![]()
Die Sender oder Produktionsfirmen versichern sich gegen solche Gewinne und die Versicherer haben kein Geld zu verschenken und kontrollieren solche Sendungen. Genauso ist es auch z.B. bei WWM.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Hierbei habe ich mich schon gestern gefragt, warum das ganze nicht schon bei den Proben aufgefallen ist. :confused:
Wie Proben? Wird denn so ein Spiel geprobt? Aber dann ohne den Kandidaten und ohne Stefan Raab oder?
Grüße
Bei diesem 7. Spiel ist eh ein Begriff von Stefan nach Ablauf der Zeit noch gewertet worden. (so hab ich es gesehen)
...
wie heißt eig. das lied was im abspann gespielt wurde?
War das One Moment in Time von Whitney Houston?
Bin mir nicht mehr sicher welcher Song da lief....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Bei diesem 7. Spiel ist eh ein Begriff von Stefan nach Ablauf der Zeit noch gewertet worden. (so hab ich es gesehen)
Aber wurde es nicht anders begründet (siehe oben)?
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Wie Proben? Wird denn so ein Spiel geprobt? Aber dann ohne den Kandidaten und ohne Stefan Raab oder?
Ich denke mal, der technische Ablauf etc. wird schon mal vorher durchgespielt, da müsste sowas doch auffallen.
Bei dem Memoryspiel hat das "Schiff" als Bild gefehlt, obwohl es als Wort zu lesen war, deswegen auch diese ganze Sache mit der Anullierung!
Ansonsten muss ich auch sagen, der Kandidat war ne Flasche!
Das Beste jedoch war als sie kurz vorm Ende waren und die die Freunde von dem Typen gefragt haben, welche Spiele ihm den liegen wuerden und der eine meinte "Basketball", und zufaelliger weise kam als naechstes Spiel Basketball dran!
Hm, komisch, da wollte Pro7 wohl noch ein wenig die Einschaltquoten nach oben treiben!
Ist sowieso alles geplant und vorher trainiert!
ciao
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich denke übrigens nicht, daß das ein "Notar" war, sondern ein Notar.
Die Sender oder Produktionsfirmen versichern sich gegen solche Gewinne und die Versicherer haben kein Geld zu verschenken und kontrollieren solche Sendungen. Genauso ist es auch z.B. bei WWM.
Ne, bei WWM zahlt RTL mittlerweile die 1 Mio aus eigener Tasche, die Versicherung wurde schon vor Jahren gekündigt....
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Aber könnte natürlich eine Überlegung sein irgendwann mal um 2-3 Millionen Euro zu spielen, was dann wohl wieder mehr Quote bringt. Kann man ja alles irgendwie regeln, und das wird auch hier der Fall sein.
Also ich weis nicht warum mehr Geld mehr Quote bringt. Vielleicht kann mir das jemand mal erklären.
Ich finde, dass im deutschen Fernsehen (und auch Radio) viel zu viel Geld ausgeschüttet wird. (Ich erinnere mich noch an "Was bin ich?", da gab's max. 50 Mark
oder an die 100.000 Mark-Show, bei der die Kandidaten wirklich an ihre Leistungsgrenzen gehen mußten.) Die Gewinne stehen heute in keiner Relation mehr. So wie gestern: Wo man mal eben 2 Millionen Mark abstauben kann.
In meiner Gegend gibt es einen Radiosender, der häufiger mal Ratespiele macht ("Verschwundenes Wort", "Geheimnisvolles Geräusch" etc.) Bei dieser Art von Quiz wird es laufend leichter, weil andere Hörer falsche Lösungen geben, die somit ausfallen. Aber statt den Jackpot runter zu zählen, wird er raufgezählt. Derjenige der als erster Kandidat die Lösung ohne Hilfe nennt bekommt 10.000 Euro, der Kandidat der nach einer Woche und dutzenden falschen Antworten die Lösung nennt bekommt 35.000 Euro. Da läuft doch was falsch.
Aber wenn schon bei laufender Sendung zur Werbepause Autos oder Bargeld mit idiotischen Fragen verschenkt werden muß dass wohl so sein, dass das Geld ohne Sinn verbrannt wird. Ich schalte dann meisten um.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Bei dem Memoryspiel hat das "Schiff" als Bild gefehlt, obwohl es als Wort zu lesen war, deswegen auch diese ganze Sache mit der Anullierung!
So in etwa hatte ich es auch verstanden.
Dann muss aber noch eine andere Sache als Wort gefehlt haben, als Bild jedoch abgebildet worden sein, da ja immer 2 Sachen (1x Bild, 1x Wort) zugleich dargestellt wurden.
Naja, aber irgendwie führt das jetzt zu weit... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!