Merkel wird zickig*gröhl* nix schlimmeres als wenn man mit Argumenten aus dem eigenen Lager(Kirchhof) vorgeführt wird......
Beiträge von lawrence
-
-
Was für ein Eigentor für Merkel hinsichtlich neue Arbeitsplätze und Gentechnik. Im jur. Staatsexamen heißt es immer - niemals Fragen aufwerfen, die man selbst nicht beantworten kann - das hat sie getan und ist imho untergegangen......
-
Freundin abschaffen und auf Handbetrieb umschwenken, das spart auch ungemein

-
Naja,
ich finde nicht jede Frau riecht gut. Ich hab schon so manche getroffen, die wie ne olle Otter gerochen hat
. Meiner Nase fallen vor allem Frauen negativ auf, die starken dunklen Haarwuchs haben und nein es liegt nicht an mangelnder Hygiene frauenseits oder gepflegten Vorurteilen meinerseits...... -
Vorweg, nicht jede Werkstatt verlangt ein Entgelt für die Erstellung eines KV! Und nicht jede Hapftpflicht übernimmt diese Kosten, im Gegnsatz zu einem Gutachten. Wobei ein Gutachten ab einer Höhe von 750-1250 Euro als zulässig erachtet wird. Den Gutachter kannst du dir natürlich selbst suchen..... Sollte dein Stoßfänger lackiert sein, ist der Schaden bereits zwischen 800 und 1200 Euro hoch, die sind sauteuer. Ist mehr kaputt empfielt sich ein Gutachter.....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ach, wie schön sind Vorurteile...Klar, ich pflege und hege sie, du etwa nicht

-
Wenn man Arzt hierzulande in einem Krankenhaus arbeitet, dürften die Angebote verlockend sein. Ausstralien ist sicherlich schöner als England und Norwegen, ausser man liebt Kälte und Regen......
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...auf deutsch heisst das nun also, das bei per vorkasse bezahlten waren ein gewerblicher händler immer die rücksendekosten zu tragen hat, egal welchen wert die waren haben?Nein, es gilt (sofern wirksam vereinbart) die "neue" Widerrufsregelung (in Kraft seit 8.12.04), die besagt das der Wert der Rücksendung(40 Euro Grenze) entscheidend für die Kostentragungspflicht ist. Das Urteil bezieht sich im Übrigen auf die gesetzlichen Regelungen vor dem 8.12.04.......
-
Zitat
Original geschrieben von iric
Das hängt von der Größe deines Auftrages ab, liegt aber in etwa auf dem Niveau eines O2 Profi Tarifes mit allen gebuchten Optionen (intern, TK, Mobile, Genion) - bietet aber eben noch eine Handvoll mehr an Möglichkeiten.Gruß iric
Hm, ab wievielen Karten macht VF einem ein Angebot?!
-
Zitat
Original geschrieben von iric
Ja die gibt es!Nennt sich Wireless Office und bietet ab Q3 zusätzlich noch eine Festnetzrufummer und eine Vollintegration in vorhandene TK Anlagen mit allen Komfortmerkmalen einer TK Nebenstelle - das nur am Rande.
Und zu welchen Preisen?!