Beiträge von lawrence

Zitat

Original geschrieben von Christian[SH]
    . Aber auch in den Businesstarifen sind Fremdnetzgespräche teurer geworden.

Achso und was kostet Fremdnetz bei VF?! Nicht wirklich günstiger........Man muß das Gesamtpaket sehen und da ist die Erhöhung vor allem in der Nebenzeit einfach wurscht, aber mit den ganzen anderen Optionen sind teilweise einfach fast konkurrenzlos günstig........Insbesonderen wenn man ohne auf die Uhr zu schauen telefonieren will......

Zitat

Original geschrieben von Christian[SH]
    Die Flat-Intern Option ist ganz nett, aber mit 7,5 EUR aber auch nicht ganz billig.

Ganz nett, nicht ganz billig?! Ich bitte dich, wir reden hier von einem Geschäftskundentarif mit ganz anderen Voraussetzungen als bei einem Wenigtelefoniertarif! Ausser T-Mobile bietet kein anderer Netzbetreiber ein vergleichbares Produkt an und die 5cent Netzintern gibbet oben drauf. Bei VF ist diesbezüglich Wüste. Dazu noch die Erreichbarkeit zum festnetztarif und eine billige RUL Festnetz ---> Handy für 5,2 cent. Bei VF zahle ich dafür 12 cent mit 30/30.........

Bei aller Kritik an Jan Ullrich, sollte auch mal nach der Verantwortung von der Teamleitung gesprochen werden! Wenn ich merke als Cheffe, dass mein wichtigstes Pferd im Stall nicht die Disziplin mitbringt die für Top-Leistung notwendig wäre, warum führe ich diesen Mann nicht dort hin??? Sprich wer selbst nicht eisern arbeiten kann, den muß ich eben antreiben. So manchem hat ein Tritt in den Allerwertesten schon geholfen.......

Vor 10 Jahren hat die Gallone auch nur 1.20$ gekostet.........Ich weiß nämlich noch, dass ich zu geizig war 1.45$ an der Tanke in der Nähe des Grand Canyon zu zahlen :D:D Heute würde ich für den Preis einen Supertanker vollmachen, tja so ändern sich die Zeiten....

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Das Option gilt auch für die netzinterne Gespräche und zwar zu ALLEN VF-Anschlüssen, nicht nur zu 1 bis 2 bestimmten Rufnummern.
    Jeder NB hat seine Rosinen, wie z.B. Local XXL bei d1, Happy-Abend und Weekend bei VF oder BWHZ bei o2.

Ja klar, aber ich telefoniere eben faktisch immer zur Hauptzeit und da bietet VF nix an. Ein Wechsel ist derzeit völlig ausgeschlossen, bei D1 gibt es ja auch 1000 Minuten für 10 Euronen im selben RV, wäre für mich auch noch ok.....aber so :(