ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Dafür bietet VF Happy-Abend, Happy-Weekend und SMS-Pakete für alle an.
Schön ;), nutzt mir aber null komma nix, weil ich zu 90% Netzintern und das tagsüber von Mo-Fr telefoniere.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Dafür bietet VF Happy-Abend, Happy-Weekend und SMS-Pakete für alle an.
Schön ;), nutzt mir aber null komma nix, weil ich zu 90% Netzintern und das tagsüber von Mo-Fr telefoniere.......
Koi ahnung, bin drüber eingeschlafen......
Gäbe es diese Option bei Vodafone, würde ich sie sofort buchen, aber is ja nicht.... :mad:
1. Postzustellerin befragen
2. Selbtsadressierten Brief einwerfen
3. kommt dieser Brief nicht an, Übergabeeinschreiben mit Rückschein sich zuschicken(auf Rückschein irgendeine Familyadresse angeben)
Kommt dieser dann nicht an (das Einschreiben), kannst du über die Hotline ja nachfragen, wo das Einschreiben zugestellt wurde. Ich denke, dass das der schnellste Weg ist um rauszufinden, wo evtl. das Problem liegt.....
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Die FIA!!! Man hätte die eingelieferten Reifen von Michelin erlauben sollen sowie den Bridgestone-Teams ebenfalls einen Reifenwechsel erlauben oder gar in diesem Rennen das gesamte Wechseln wi letzte Saison erlauben sollen. Eine Schikane wäre auch eine Lösung gewesen!
Der Straßenbelag war bekannt, Michelin hätte gescheite Reifen vorher mitbringen können und Regeln gelten für alle! Sie hatten die Wahl während des Rennens die defekten Reifen wechseln können, sie hätten langsamer fahren können - nein das wollten sie nicht. Insofern Vorsatz, das wird noch teuer für die Teams......
Da werden manche Zuschauer den Veranstalter verklagen bei Eintrittspreisen von locker 150 Euro. Und der Veranstalter wird die Teams verklagen. Die Teams haben hoch gepockert, und sind jetzt schlechte Verlierer. Sie hätten ohne Problem mit niedriger Speed durch die Kurven fahren können und bei einem Plattfuss den Reifen wechseln können......
Da werde heute manche zu Millionären unter den Wettern....
Scheiße und ich hab nicht gewettet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Wieso,
jetzt hat, nach sehr langer zeit, michelin mal einen Nachteil,
und schon soll Brighstone darunter leiden???
Nein sollten sie nicht, nur es wird quasi ne Dauerwerbesendung weil zumindest Mercedes vorzeitig reinkommt.......
Heute ist 2 Stunden Dauerwerbesendung durch Ferrari angesagt - eine Farce! Da Pfuscht der Reifenhersteller und dann sowas..... Sollen sie doch alle 10 Runden zum Reifenwechsel reinkommen und vom Gas in der Kurve gehen........