Zitat
Das würde mich auch interessieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Das würde mich auch interessieren ![]()
Da ich zu 90% bei mir alles nur intern ist, wäre das Angebot für mich ideal und mir ca. 50% der Mobilfunkkosten sparen und gleichzeitig bräuchte ich nicht auf die Zeit zu achten....
Bei T-Mobil gibbet für 10,- Euro/Monat 1000 Minuten zu T-Mobil-Anschlüssen im selben RV....
Ich wünschte Vodafone würde sowas günstiges anbieten :mad:
Dann noch die "Intern-Option" ala T-Mobil dazugebucht und ich könnte gut mit den Mobilfunkpreisen leben :top:
Die Entscheidung ist für Macianer ein Kulturschock würd ich sagen.......
Bin bei 02 seit 1999 und heil froh aus der Fonmarkt-Aktion von 2002 einen GGf-Vertrag zu haben, an dem werde ich sicher nix ändern.... 02 lohnt spätestens dann nicht mehr, wenn VF auch Festnetznummern für ihr Produkt verteilt.....
Bist du Powerseller?! Dann kommt es schon vor das Ebay anruft. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ebay für diese eine Kategorie neue Gebühren einführt.....
Auf Ebay verdient einer wirklich - Ebay...... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Aber beim Beischlaf mit ihr, würde mich eine etwas schräge Tonlage nicht stören. Hauptsache die Lage ist schräg
.
Also wirklich, ich gehe doch davon aus, dass die gute Frau soviel Anstand besitzt, wenn sie den Mund voll hat, nicht noch rumquarkt.....
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind D, F, UK und E die größten Beitragszahler und damit nächstes Jahr automatisch wieder dabei.
Eine echte Gebührenverschwendung.......... :flop:
Ne, ne, ne, das Kerle so schwanzgesteuert sein können ![]()
. Aber ich kann nicht sagen, dass ich mich nicht auf sie stürzen würde wenn ich denn dürfte :cool: