Ich bin dafür nächstes Jahr mit ner Coverversion von "Ein bisserl Frieden" oder ner guten Performance unserer Nationalhymne anzutreten :top: . Schlechter geht es ja nimmer.....
Man war das unterirdisch schlecht, so killt man wohl eine Karriere einer mitelmäßig begabten Sängerin....
Beiträge von lawrence
-
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Den Betrag mußt Du auf jeden Fall zurückgeben, denn ansonsten würdest Du Dich "ungerechtfertigt bereichern", d.h. strafbar machen.
Sorry!Blödsinn......
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
http://www.finanztip.de/recht/bank/sf067.htmDas ist ne andere Situation, insbesondere war die Dame nicht entreichert.....
-
Also ich hatte bis zum 30.12.03 einen Corsa B mit 44kw und 4 Türen, Bj 1995 - 105000km, ansonsten gleiche Ausstattung inkl. Klima. Leider hatte er auch einen leichten Frontschaden bzw. Hagelschaden. An jenem besagten Tag starb der Kleine auf der Autobahn. Meine Versicherung zahlte mir noch kanpp 3000 Euro auf die Hand, ein Händler hätte mir für das Teil vor dem Tod ca. 2200 gegeben........
Was den Motor angeht, einfach mal zu einem Motorinstandssetzer gehen, ob die Diagnose korrekt ist und was Rep. kosten würden. Bei der Vertragswerksstatt würde ich nix mehr machen lassen.....
-
Re: Sommerreifen: Pirelli P6000 oder Bridgestone Turanza ER 300?
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Hi Folks,
ausgehend vom aktuellen ADAC-Reifentest stehe ich vor der Wahl zwischen Pirelli P6000 und Bridgestone Turanza ER 300 in der Dimension 195/65 R15 H. Preislich liegen beide Reifen eng beisammen, ca. 80€ inkl. Montage.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den genannten Modellen gemacht?Gruß,
LoyoIch finde beide bescheiden... Die P6000 waren auf einem Passat, den Turanza auf Touran montiert. Beide hatten einen enormen Verschleiß, der P6000 hatte zumindest subjektiv gute Fahreigenschaften, den Turanza war schlechter zu fahren als meine Winter Conti 790er..... Für den Passat versuche ich es mit dem Maloya und der Touran bekommt Hankook.....Achso Michelin Energy hielten auf einem Corsa B mit Restprofil 3mm 65000km.......Und nein, mit dem Corsa wurde sehr hart umgegangen.....
-
Zitat
Original geschrieben von tcsmoers
Vielleicht bei den Wenignutzern nicht. Bei den Vielnutzern könnte ich es mir vorstellen. Wenn man anstelle des Gerätes auf jeden Verbindungspreis 25 % Rabatt erhalten würde (ohne die dämliche Grundgebührenreduzierung) würden bestimmt viele Leute nachrechnen.Gerade die mir bekannten "Vielnutzer (was ist das überhaupt ?)" sind gar nicht an neuen Geräten interessiert. Die wollen ein einfaches Telefon mit den Diensten, die man wirklich benötigt.
peso
Vielnutzer dürfte ja wohl im Sinne der NB diejenigen sein die Minimum 10% Umsatzrendite bringen........... Ich frag mich eh, was das mit dem ARPU soll, eine Zahl die nix wirkliches aussagt....
-
Zitat
Original geschrieben von tcsmoers
Angeblich haben alle Anbieter Forderungsausfälle im 20 Prozentbereich. Das dürfte auch eine Rolle spielen.peso
Normalerweise sollte VF eine Forderungsausfallversicherung haben, die die Verluste jedenfalls deutlich begrenzen kann......
-
Schön, im Grunde könnte man sofern man ein entsprechendes Gesprächsaufkommen hat und die Netzinternengespräche günstig sind, sich selbst eine Sim-Boxing-Box an den eigenen Telefonanschluß klemmen oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Folgendes ist reine Theorie:Du bist ein Callbycall-Anbieter und willst natürlich günstige Preise anbieten, aber auch noch etwas verdienen. Jetzt nehmen wir mal das Beispiel für Gespräche ins E-Plus Netz (IMO kommst Du wegen den neuen E-Plus AGB darauf :)).
Nicht nur, aber auch
ZitatAlso schalten einige Anbieter eigene E-Plus Verträge und leiten ihre Gespräche über diese Verträge ins E-Plus Netz. Eine "SIM-Box" ist im Prinzip ein Rechner, der eine ISDN-Karte hat und per Kabel an ein Handy angeschlossen ist. Anrufer wird an den CbC-Anbieter geroutet, dort wählt ein GSM-Modul die Empfängernummer per E-Plus SIM und stellt dann die Verbindung zwischen dem "Handy" im CbC-Rechenzentrum und Deinem Telefon zuhause her.
Ciao
TimDanke für die Ausführung. Noch eine Verständnisfrage, der Übergang CbC-Rechnenzentrum/Sim-Box kostet durch den direkten Anschluß des Handys per Kabel an den Rechner keinerlei Gebühren?! Sprich es fallen lediglich die Gebühren für ein Festnetzgespräch zum Rechenzentrum an und vom Rechenzentrum dan nur noch die Netzinternengebühren?!
-
Frage dürfte klar sein, davon wird öfters geredet, nur finde ich keine Erklärung wie das Prinzip funktioniert und warum es sich rechnet........