Beiträge von lawrence

Die steuerberaterprüfung ist sehr anspruchsvoll, weil sehr vieles in sehr kurzer Zeit und sehr genau abgeprüft wird. Streß pur. Jura wird dann schwierig, wenn man gute berufliche Aussichten haben möchte, denn dazu braucht man ein Prädikatsexamen und das sich zu erarbeiten ist hart bis unmöglich. Alles was mit Mathe zu tun hat, aber auch Chemie sind nicht ohne und alles hängt doch von der persönlichen Begabung ab und dem IQ. Insofern denke ich, geben sich die Hauptsstudiengänge nicht wirklich viel, sofern man im oberen Drittel abschließen will......

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    kleiner hinweis am rande... sind die Freiminuten aufgebraucht, telefonierst du übrigens zwischen dem Handy und dem Twinstar-Anschluss wieder zu den Twinstar Konditionen.

Gruß
    Bengt

Danke für den Hinweis(auch wenn ich Twinstar ausschließlich wegen der kostengünstigen RUL nutze), somit gehst du auch davon aus das Twinstar nicht abgeschaltet wird?!

Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Eben, ich nutze primär die Rufumleitung, CbC welches ja nicht immer stabil ist , dem ungünstigen Takt(meist 60/60) und dem Minutenpreis(18-25cent), ist es nicht annähernd so günstig wie Twinstar......

lawrence

Zitat

Original geschrieben von iric

Der einzige, und bei Leuten die nur unter ihrer FN Nummer erreichbar sein wollen, auch i.d.R ausschlaggebende Grund sind die unschlagbar günstigen Preise zum eigenen Handy (zB bei Rufumleitung). Aber auch hier kommt man mit aktuellen CallbyCall Angeboten zumindest in die Nähe.
    Universal Number war ebenfalls kostenfreier Bestandteil von TwinStar.

Gruß iric

Eben, ich nutze primär die Rufmleitung, durch CbC welches ja nicht immer stabil ist , dem ungünstigen Takt(meist 60/60) und dem Minutenpreis(18-25cent), ist CbC nicht annähernd so günstig wie Twinstar......

lawrence

Zitat

Original geschrieben von iric
    Dabei wird TwinStar rausfliegen. Der Minutenpreis zu deinem Festnetzanschluss von 0,15/0,08 lässt sich mit einem Minutenpaket ja nicht abbilden.

Dieser Takt nicht, die Hotline behauptet das dann dies ganz normal vom Minutenpaket abgezogen würde.......

Zitat

TwinStar Kunden haben zwar, trotz das es TwinStar nicht mehr gibt, quasi einen Bestandsschutz aber der wird durch einen Tarifwechsel in einen der neuen Tarife aufgehoben.

Die Hotline hat mich nach Nachfrage beim Fachbereich(?) zurückgerufen und behauptet, dass Twinstar beibehalten wird.....

Zitat

Gruß iric - der sich fragt wo der Vorteil eines Minutenpaketes gegenüber einem D2 Classic Premium liegt :confused:

Ganz einfach, mein D2 Classic Premium ist ein RV mit 50% GG sprich nur 17 Euro GG. Vermutlich wird bei VVl dieser Rabatt gestrichen. Derzeitiger Umsatz inkl. GG 50-60 Euro Brutto, der Umsatz würde ohne GG-Rabatt auf 70-80 Euro steigen. Insofern würde sich das 200er paket wohl rechnen....

lawrence

Moin,

ich nutze mit meinem VF den D2PremiumClassic Tarif in Kombination mit dem Twinstarprogramm. Weiß jemand, ob bei einem Tarifwechsel in die Minutenpakete Twinstar wegfällt/deaktiviert wird oder ob dies nichts ausmacht?!

Danke ;-)