Ich benutzte Autolock. Hatte auch zuerst JJKeylock, funzte aber bei mir auch net wirklich zuverlässig, autolock hingegen hatte ich bisher noch keine Probleme bisher mit.
MFG
WCEnte
Beiträge von WCEnte
-
-
Hi, also ich hab inzwischen rausgefunden, dass man die Shortcuts doch abstellen kann...und zwar unter Einstellungen --> Einstellungen --> Anrufe --> Shortcut (An/Aus)
Aber trotzdem danke für die Tips
WCEnte -
Danke erstmal für die Antwort.
Also zu
1. Ist ja wirklich sehr schade, das es nicht geht, das ging schon bei meinem SL45i
2. Nein ich meine schon die Tasten 1-9...länger drücken weiss ich, dass ich es muss, aber auch dann werden die zugeordneten Programme nicht gestartet, obwohl dies ganz am Anfang mal ging, hilft evtl. formatieren des Handys?
MFG
WCEnte -
Hat wirklich keiner ne Idee bzw. weiss ob es mit den Kontakten so ist?
MFG
WCEnte -
Hi,
ich habe einmal zwei Fragen/Probleme:
1. Kann man wirklich nur eine Sprachwahl pro Kontakt (also nicht Sprachwahl für Handy & Telefon, sondern z.b. nur Handy) einstellen, oder bin ich zu doof dafür? Jedesmal wenn ic für ne zweite Nummer Spachwahl anlegen will fragt er mich, ob ich die alte löschen will...
2. Gehen bei mir die Shortcut-Tasten nicht mehr. Muss ich die anstellen, oder ist das ein Bug? Ich kann mir zwar anzeigen lassen, welche Taste mit welchem Shortcut belegt ist, aber funktionieren tut es nicht . Hat da jmd. ne Ahnung?
Falls die Fragen/Probleme schonmal geklärt wurden, dann kann der Thread zu, habe aber über die Suche nix dazu gefunden.
MFG
WCEnte
-
Hast du mal versucht den Akku rauszunehmen und dann wieder reinzutun, dann nochmal anschalten? Hatte genau das gleiche Problem, danach konnte ich das SX1 wieder anschalten udn das Update nochmal machen, was dann auch durchlief.
MFG
WCEnte -
Hmm also ich würde auch eher zum Clié 675 greifen. Obwohl Palm einen schnelleren Prozessor drinne hat, ist der Clié doch schneller. (siehe Chip test) Ausserdem soll der Palm klapprig sein und die Batterielaufzeit ist auch kürzer als die des Clié's..also da hat Palm sicher noch nachholbedarf! Wenn Clié's mit Palm-OS5 kommen gibt es keinen grund mehr für mich Palm zu kaufen!
WCEnte -
Ich verschenke Vertrag Just Talk Private T-D1. Den Vertrag kann man neu nicht mehr abschliessen! Sehr günstige Tarife! z.B. SMS ab 7,9cent oder Festnetzgespräch ab 7,9cent. Keine Anschlussgebühr mehr zu bezahlen. Der Vertrag läuft noch bis zum 31.7.03. MIndestumsatz ca. 10€
Keine Grundgebühr!Bei interesse speziestr@gmx.de oder PM
THX
WCEnte
-
Wenn du Kunde bei O² bist kannst du dein Handy orten lassen...geht aber soweit ich weiss nur wenn es an ist...korrigiert mich wenn ich falsch liege

Ente -
Hat wirklich keiner ne Ahnung? Ich glaube andere Samsung-Handys machen doch auch einen Ton, wenn man sie ausmacht, oder net?
Ente