Weiss jmd. was neues bzgl. Erscheinungstermin bzw. wann es in größeren Stückzahlen geliefert wird? Laut amazon in 1-2Wochen Lieferbar und kostet 215€..das wäre ja ein netter Preis.
Beiträge von WCEnte
-
-
Hallo,
gibt es schon einen ungefähren Erscheinungstermin, oder ist der noch offen? Ich frage weil bisher hier noch keine Aussagen gemacht worden sind und auf der Benq-Siemens Seite nur steht "Demnächst erhältlich"?!
Weiss jmd. genaueres?
Danke -
Hier ein Bild wenn man Nummern eingiebt:

Das Bild zeigt das Telefon beim wählen:

Ich hoffe ich konnte helfen
WCEnte -
Hallo
würde gern wissen, was ein Motorola Razr V3x o. V3i (unbedingt in blau!) kosten würde mit einer VVL bei o2 Tarif: Genion Duo, allerdings nur für die eine der beiden Nummern (mit der anderen Nummer will in irgendwann für ein N80 verlängern).
D.h. ich will ersteinmal nur ein "Vertrag" der 2 "Verträge" des Genion Duos verlängern, was würde das Razr V3x kosten? Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. -
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Anrufnamen beim SX1. Und zwar lege ich bei einem Eintrag im Adressbuch einen Anrufnamen an, das klappt auch und ich kann den mir auch wiedergeben lassen, aber wenn ich dann versuche darüber zu wählen (also über Sprachwahl) sagt das SX1 "Keine Anrufnamen gespeichert". Hat jemand ne Ahnung warum es nicht geht?
Vielen Dank.WCEnte
-
Siemens anrufen und Handy abholen lassen. Ich hatte das gleiche Problem, die Hotline sagte da kann man nichts machen ausser Einschicken...
MFG
WCEnte -
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ist auf jedenfall NICHT das Displaymodul, denn das hat Siemens zweimal getauscht. Aber fähig das Handy zu reparieren waren sie die ersten zweimal nicht. Beim dritten Versuch war der "Schnee" endlich weg. Aber auch nur, weil ich eine detallierte Beschreibung und Bilder mitgeschickt habe. Nun ist der Schnee zwar weg, aber das Handy stürzt nun immer wieder ab, na ganz toll. Dann darf Siemens das Handy halt zum 4. mal reparieren.
Also gleich einschicken und hoffen, dass Siemens bei dir gleich richtig repariert.
MFG
WCEnte -
Ich hab die Suche schon benutzt, aber ich konnte nicht genau klären, ob der Händler verpflichtet ist zu Wandeln, wenn ich den Siemens-Support in Anspruch genommen habe, oder ob er nur wandeln muss, wenn ich "seinen Service" in Anspruch genommen habe. Darum geht es mir hauptsächlich.
MFG
WCEnteP.S.: Wenn ich das irgendwo übersehen haben sollte, biite Link dahin. thx
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem SX1. Und zwar ist es defekt, und ich habe es bereits zweimal bei Siemens reparieren lassen. Beide male kam es immernoch defekt zurück. Siemens schrieb auch nichts von nichr repariert oder so. Beim zweitenmal legte ich sogar Bilder des Defekts bei (Display voll Streifen), aber anscheinend sind die Techniker nicht kompetent genug um das zu reparieren. Nun meine Frage, wieviel mal Darf Siemens das Handy versuchen zu Reparieren, bevor ich auf Wandlung pochen kann? Und muss der Händler es dann tauschen oder macht Siemens es (SX1 beim Händler gekauft mit O2-Vertrag). Kann ich also nach den vergeblichen Versuchen von Siemens das Handy zu reparieren zum Händler gehen und dann Wandlung verlangen, oder muss ich speziell dem Händler drei Versuche (oder wieviele auch immer) geben, damit er in der Pflicht ist? (wobei der Händler auch nur direkt über Siemens reparieren würde).
Denn ich hab langsam keine Lust mehr immer das Handy an Siemens zu schicken, damit es immernoch defekt zurück kommt.
MFGWCEnte
-