Ich hab jetzt mehre Themen die ich mit der Suche gefunden habe durchsucht aber keine Livebilder vom T630 in weiß gefunden.
Hat jemand paar sehr schöne Bilder des T630 in weiß oder würde ein paar machen und hier reinsetzten wäre echt super.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab jetzt mehre Themen die ich mit der Suche gefunden habe durchsucht aber keine Livebilder vom T630 in weiß gefunden.
Hat jemand paar sehr schöne Bilder des T630 in weiß oder würde ein paar machen und hier reinsetzten wäre echt super.
-T.
Hi
Ich habe ein T630 in weiss. Habe es aus England.
Wenn du willst versuche ich ein paar Bilder zu machen und diese zu posten.
Gruss easy
Klar möchte ich das du die Bilder hier postes sonst hätte ich dieses Thema nicht eröffnet.
Ich kann das T630 in weiß auch bei o2 bekommen ![]()
-T.
Wieso Live? Am vorteilhaftesten sehen die Bilder von SE aus
Und auch gar nicht mal so unrealistisch. Dord hast du auch die Möglichkeit, das Handy nach Lust und Laune zu drehen und wenden. Und es interaktiv ausprobieren.
Super schöne Bilder WCEnte genau soetwas habe ich Gesucht.
Nocheinmals Danke dafür.
-T.
Wollte mir dir Bilder anschauen, aber ich werde nach Username und Passwort gefragt???
Gruss
Marco
danke für den Link.
Ich hab schon gesehen, dass der Thread etwas älter ist, aber da die Links so aussahen, als ob sie noch funktionierten (und nicht ins Nirvana des Internets geleitet haben) dachte ich, ich frag mal nach ![]()
Mir ging es hauptsächlich um ein Foto der beleuchteten Tastatur. Danke.
Gruss
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!