:flop: :flop: :flop:
doof !
naja man kann nicht alles haben vieleicht kommt ja bald ein Java Pr. dafür ??!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:flop: :flop: :flop:
doof !
naja man kann nicht alles haben vieleicht kommt ja bald ein Java Pr. dafür ??!
Habe mal eine Frage zu den Bildschirmschonern beim 7650 habe mich auch schon über die "Suche" info bekommen aber irgendwie wurde ich zu dieser Frage nicht so richtig fündig oder:apaul:
Naja wie auch immer kann man mit dem 7650 genau so einen Bildschirmschoner aktiveiren (Animiertes Gif) aufpielen wie beiim T68i und ihn als Schoner benutzen -ohne Zusatzprogramm-?? wenn ja wie lange bleibt er aktiviert ???
Danke
War heute im D2 Shop und habe mich nach dem 7650 erkundigt
wollte es mir in den nächsten Tagen zulegen !
Der Verkäufer (der mich schon viele Jahre treu durch meine D2 Zeit begleitet) sagte zu mir daß ich noch ein bischen warten sollte
es kommt ein neues Modell bez. ganz neue Software auf den Markt :confused: das auch erstmal ! nur D2 vetreibt.
Als ich denn nun auch mal was genaueres wissen wollte sagte er nur daß sich Nokia mit Neuerscheinungen egal ob Hard- oder Software immer sehr geheimnisvoll gibt !!! ,da konnte ich ihm zustimmen, er würde mir nun auch nicht so genaue Sachen sagen können nur soviel das es halt nicht die Hartware sei sondern die Software die entscheidene Veränderungen bringen würde :confused:
Und das ganze soll mitte November auf den Markt kommen
Weiß irgend jemand von euch was darüber
Also heute war den der Akku im D2 Shop vom T300 im Zusammenhang
mit MCA-25 mal geladen;)
Da es ja das gleiche Display hat wie das T68i,wirkt bloß etwas kleiner weil es wie gesagt ins Gehäuse eingelassen ist, ist es mit der Auflösung auch nicht weiter her -Display als Sucher-ruckelt und zieht genau so nach ! und die Camera nun ja sie ist etwas größer als die alte hat ja dafür auch einen eigenen optischen Sucher und das mit den neuen Rändern ist ganz nett aber ich denke darauf kann man verzichten man will ja das Bild so haben wie es ist und nicht mit irgendwelchen Schneeflocken oder Wassertropfen
ach ja der Verkäufer sagte er hätte schon ein paar Bilder eben von dieser MCA-25 auf seinen Rechner und meinte das die Qualität der Bilder von der MCA-20 besser seien aber wie gesagt das ist auf seinem Mist gewachsen nicht auf meinem
Die Spiele sehen jecht nett aus laufen aber nicht ganz ruckelfrei
SMS ist genau so schnell wie bei meinem T68i ( R5A )
Ich finde das T300 siht auch garnicht so schlecht aus ,kann man sich dran gewöhnen !!!! und da es mit der Camera ab 99€ zu haben ist finde ich es:top:
Gruß
Hielt heute im D2 Shop Hamburg das T300 in der Hand leider nur Ausstellung ohne vollen Akku.
Nun die Frage wie sieht den das zusammenspiel mit der MCA-25 aus, ich denke im Sucher des T300 wird die gleich Qualität sein wie beim T68i und der MCA-20; mal abgesehen von den neuen Spielereien der -25er oder irre ich mich da ?
Habe das T300 noch nicht in Aktion gesehen
Hat es eigentlich auch die grüne Blink LED ?
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung gesammelt da der Mitarbeiter mir sagte das sie es schon seit letzten Donnerstag haben
Super schnell :top:
Kann mir nochmal jemand den code für die Softwareabfrage beim T68i
nennen Stöbere schon 30 Min durch die "Such-Fuktion" finde aber nichts oder suche nach dem falschen Wort :confused:
DANKE !
Wenn ich animierte Gifs aus dem Net speichere und die per IR aufs T68i
lade sagt mir das Handy "speichere in eigene Bilder" so weit so gut bloß wenn ich sie dann öffnen will lautet der Text : Element kann nicht geöffnet werden ! Element löschen ?
Was mache ich falsch :confused: Sind sie zu groß ? zu viele Pix ?????????
Gibt es ein Programm um sie umzuwandelen oder sie zu bearbeiten ?
Worauf muß mann beim runterladen achten ???????
Danke für Info
Gruß
Hat eigentlich die Bezeichnung auf der Verpackung "R2A" zb. auf meinem Karton vom T68i ,was über die Software zu sagen oder ist es nur Zufall das ich auch die Software R2A 014 habe ?
Bei den Geräten vom MMarkt steht jetzt R3A drauf
Gruß
Habe am Freitag das T68i gekauft hat allerdings die Soft R2A 014
soll ich es zurückbringen oder soll ich es updaten lassen ?
Da ich es erst seit Freitag habe weiß ich nicht was mich erwartet,ich weiß hier im Forum wollen es Leute mit der Soft R2B ja schon zurückgeben:(
Oder behalten und so lange es läuft läuft es halt ???
Oder ist der Absturtz schon vorprogrammiert
Ich würde es sonst morgen wieder zurückbringen
Danke an die,die das T68i schon länger besitzen