T68i: R2A updaten lassen ?

• Habe am Freitag das T68i gekauft hat allerdings die Soft R2A 014
    soll ich es zurückbringen oder soll ich es updaten lassen ?
    Da ich es erst seit Freitag habe weiß ich nicht was mich erwartet,ich weiß hier im Forum wollen es Leute mit der Soft R2B ja schon zurückgeben:(

Oder behalten und so lange es läuft läuft es halt ???
    Oder ist der Absturtz schon vorprogrammiert

Ich würde es sonst morgen wieder zurückbringen

Danke an die,die das T68i schon länger besitzen

• Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das du das Gerät Umtauschen kannst, weil es eine ältere SW hat. Da T68i läuft auch mit der R2A sehr gut. Ok es kann mal zu abstürzen kommen, aber das kann dir bei jeder SW passieren. Wenn du die Möglichkeit hast ein SW Update machen zu lassen, dann laß es durchführen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Es gibt nicht nur ein Handy von Sony, Ericsson bzw SonyEricsson!
    Und nicht nur eines, das die Version R2A haben könnte.
    Daher schreibt doch bitte die Gerätebezeichnung in den Titel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es gibt nicht nur ein Handy von Sony, Ericsson bzw SonyEricsson!
    Und nicht nur eines, das die Version R2A haben könnte.
    Daher schreibt doch bitte die Gerätebezeichnung in den Titel!

Also ich konnte auf den ersten Blick erkennen, daß er vom T68i redet, da er es sogar zwei Mal in seinem Beitrag erwähnt... ;)

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

• Zitat

Original geschrieben von biko

Also ich konnte auf den ersten Blick erkennen, daß er vom T68i redet, da er es sogar zwei Mal in seinem Beitrag erwähnt... ;)

Man konnte das aber erst erkennen, wenn man in den Thread guckt. Das ist halt ein wenig umständlich. Deshalb sollter die Threadüberschrift gut gewählt sein, damit jeder erkennt worum es geht, und er nicht extra in den Thread schauen muss.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: R2A updaten lassen ?

Ein Handy beim Händler zurückzugeben, weil es nicht die neuste Firmware hat finde ich unmöglich, das ist kein Mangel, so sollte man IMO nicht die Kulanz ausnutzen, die manche Händler einräumen. (ich meine nicht Online Händler, die müssen die Geräte zurücknehmen, aber auch da ist ein solches Verhalten IMHO sehr zweifelhaft).

Ich habe die R2A auch noch auf meinem T68i, es läuft seit Monaten absolut problemlos, zwar nicht so schnell, wie die R2F, aber absolut stabil.

Aufgrund des Geschwindigkeitsvorteils empfehle ich dir die ein Update, ich werde es auch bald durchführen lassen, wenn du sehen willst, was sich so verändert hat schau mal in das Software Release der R2E (ist fast identisch mit der R2F), das hat Alex Mader hier gepostet, und zwar hier

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hat eigentlich die Bezeichnung auf der Verpackung "R2A" zb. auf meinem Karton vom T68i ,was über die Software zu sagen oder ist es nur Zufall das ich auch die Software R2A 014 habe ?

Bei den Geräten vom MMarkt steht jetzt R3A drauf

Gruß

• ???

Zitat

Bei den Geräten vom MMarkt steht jetzt R3A drauf

Hm...das finde ich dann doch etwas komisch... :confused:
    Haben die neue Geräte bekommen oder wie? Ich glaub es ist so früh am Morgen, da habe ich noch einen :gpaul: und auch gleich noch nen :apaul: !

Tz.... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!