ich habe von telco das datum 15.11.2008 genannt bekommen...
Beiträge von X-eagle
-
-
hallo.
ich habe in meinem auto keine richtige freisprecheinrichtung, die von werk aus auf dem n95 laufende lautsprecher funktion und das mikrofon sind finde ich jedoch so gut, dass es mir vollkommen ausreicht....
ist es irgendwie möglich, dass man ein profil z.b. names auto erstellt und der dann in diesem profil immer nach 1 mal klingeln oder so das gespräch annimmt und sofort auf lautsprecher schaltet?
-
jo habe die suche mit 100000 begriffen vorher gelöchert... nach dem erstellen dieses threads hab ich dann einfach so nen bisschen im forum geblättert udn das gefunden:
http://*******.exa-tech.de/Nok…update/NSU_debranding.htm
laut damaligem ebay verkäufer hatte das handy kein branding...
naja mir war vorher nur das web and walk symbol aufgefallen, sonst war da ja nix t mobile mäßiges, wender auf noch im handy..naja was solls, habs ja jetz gefunden^^
-
Ich habe aktuell die Version 12.0.013
laut nokia software update die aktuellste version...
warum haben alle hier im forum über den updater schon die version 20?
die ngage application z.b. hätte ich auch gerne...
und vor allem das demand paging oder wie das hies, da mein garmin navi ständig speicher voll meldungen produziert, welches ja in der nächsten version erscheind wäre mir wichtig...
-
habs jetzt innen telefonspeicher installiert da scheint es da zu bleiben...
komisch ist, dass alle anderen, auf der speicherkarte installieren anwendungen da bleiben...
software update ging net anscheinend hängt der nokia server
-
jo ich glaub werd mal nen sw update machen...
mal gucken was danach ist.. -
ne habe ich nicht gehabt...
ist sowohl mit meiner neuen 4gb karte als auch mit der alten originalen -
jo, aber bringt nichts
-
hallo, ich habe mir gestern route 66 für mein nokia n95 gekauft und auch auf die neuste version geupdated...
installation is voll ok und funtzt auch prima mit dem internen empfänger...
aaaber...
nach 1-2 tagen, oder nach dem wechsel in den datentransfermodus verschwindet immer das symbol und ich muss es neu installieren.
was ist das?
was kann ich dagegen tun? die daten auf der speicherkarte sind noch alle da immer... -
achso das klingt gut....
wenn dasn ur auf dem n95 gehn soll, warum sind da auf der seite noch mehr handy u.a. das n93?