Beiträge von X-eagle

Hallo, ich hatte gerade mal so zum spaß die usb modem funktion von meinem n93 getestet.
    nun hatte ich betreiber ausgewählt und verbidnen geklickt..
    unten inner ecke stand dann vebrunden mit 468 kbs oda so(UMTS ja anscheinend)

Nun die Frage:
    Mit was habe ich da verbunden? da kam auch so benutzername und passwort werden abgefragt...
    aber hab ja nirgends was eingeben und hat ienfach verbunden...
    und das obwohl ich gerade noch mit dem router online war... also 2 intenretverbindungen gleichzeitig? O.o

Und was mich vor allem interessiert:
    Wie nutze ich die umts funktionen mit dem handy?
    Hab noch nie zuvor irgendwie umts mit nem handy benutzt, deshalb frag ich...
    ich las von speziellen simkarten...
    aba wie geht sowas? und wie konnte ich dann ohne umts simkarte verbinden?

Habe bemerkt dass mein n93 es schwer hat mehre tasten befehle gleichzeitig entgegen zu nehmen.

bei spielen z.b.

Bei dem vorinstallierten 3d Spiel Snakes ist es kein problem gleichzeitig boost mit 5 zu geben und zu lenken.

starte ich jetzt ein anderes spiel, kann ich zb wenn ich gas gebe nicht mehr lenken und umgekehrt.

das macht einige undspielbar.

woran liegt das? habe noch die 11er firmware, würde sich das durch ein update beheben?

Hallo.
    Ich habe den vertrag: m50-sms-power-10forfree von Vodafone.

Nun läuft dieser am 12.01.2007 aus.
    (Stimmt doch, genau auf aktivierungsdatum? Dies war der 12.01.2005)

Nun steht mir ja alle 2 Jahre ein neues Handy zu.

Ich hätte gerne das Nokia N93.
    Dies kann man bei Ebay(wo ich den jetzigen vertrag auch her habe) mit dem selben vertrag für 1€ kaufen.

Nun hatte ich mir überlegt ob ich diesen vertrag kündigen soll( Wie mach ich das? oder läuft der ganz von allein aus und ich müsste unterschreiben zum verlängern?)

Oder doch verlängern?
    nur wiess ich nicht, was das Handy beim verlängern kosten würde. Im Vodafone shop bei uns kostet das Handy 470€ + Vertrag und das zahl ich garantiert nicht wenn ich es auch umsosnt haben kann.

Krieg ich irgendwo ne liste her mit den handyies die ich wohl bekommen kann? und zu welchem preis?

Und wie läuft so ne Kündigung ab?

Verkaufe mein Nokia N90
    Daten kennt denk ich hier jeder.

Dabei gibt es:
    Kopfhörer
    Speicherkarte mit 1024 MB(funktioniert einwandfrei)
    2 Ladegeräte einmal mit Adapter von Nokia groß auf nokia klein und einmal normal klein
    Installierte Software
    30 Speile darunter 14 TOP Games(SONIC N mlb slam, pyo pop, fifa 2004 und rayman als n-gage spiele; funktionierend(legal, bevor das einer nacher noch closed,,, extra bei nokia nachgefragt..
    habe die spiele mit lizens gedownloadet um sie auf 1!er Speicherkarte installieren zu drüfen)
    Jede Menge Themes.

Zustand neuwertig, auf den ersten blick keine gebrauchsspuren, nur bei genauem hinsehen erkennt man leichte kratzer am chrom an der seite.

natürlich auch akku dabei(wie neu)

hat einer vielleicht nen auszug aus nem paragraphen ,wo steht dass es verboiten ist, dass man ein handy mit brnading verkauft udn dieses nicht auf wunsch entfernt?
    weil da der kerl in dem laden netma wiess, was series 40 bzw series 60 ist...
    und ich ihm auch mangelnde beratun vorwerfen kann könnten wir das mit diesen vorwürfen zurück geben zumal der kerl so blöd is und hen icht in der lage wär das branding zu entfernen.
    dann kaönntem na das wohl zurückgeben..

Also, meine ma hat sich weil ich ihr nen n70 empfohlen hatzte nen 6280 geholt, da das n70 nicht verfügbar war in dem shop und das 6280 diesem sehr ähnlich ist

nur gibt es ein problem:
    die schöne series 60 oberfläche ist durch das branding total verunstaltet, man hat kaum noch möglichkeiten irgendwas zu machen geschweige denn die anständige kommunikation mit dem nokia pc suite...
    der nokia shop meint, das branding zu entfernen wär illegal... naja gut aber wie werde ich das denn nu los? weil das handy so zu benutzen ist ne zumutung...