Hat jemand mit IE auch das Problem?
Und wissen die Mods, warum das so ist?
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber nervig ist es trotzdem ![]()
Beiträge von MaxXx
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Weiss jemand wo man das Lied aus der neuen L&M-Kinowerbung bekommen kann? Ich mein nicht "Jethro Thull - Bourree", sondern die neuere Werbung auf dem Flughafen, Text etwa: "Connect to... Paris, New York, Tokio... usw".L&M sagt sie dürfen die Lieder nicht rausgeben, da sie ein Tabak-Konzern wären...
Danke, ciao
TimMöchte diesen Beitrag nochmal uppen. Kennt ihr doch sicher. Wo erst der Mönch mit der Panflöte ist und der Spot dann um die ganze Welt geht. Und am Schluss eben "L&M - Connected to the World"....
EDIT: Und noch eines: Wie heißt das "Schnulzen"-Lied in 7 Zwerge im Original? Wird im Film von dem alten Zwerg "gesungen"...
Man könnte fast vermuten, ich war im Kino, oder?
-
Hallo Mods/Community,
manchmal ist es so, dass zwar auf der Startseite die neuen Beiträge mit einer schönen gelben Glühbirne
markiert werden, in den Unterforen aber alle Beiträge als gelesen markiert sind. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ganz schön nervig sein kann, z.B. im Biete/Tausche.
Woran kann das liegen? Das Problem tritt nur auf, wenn ich längere Zeit (>1h) nicht im TT war und auch nur beim ersten Öffnen der Foren.
[WinXP SP1, Mozilla 1.7]
Suche hat leider nichts gebracht, vielleicht hat jemand das selbe Problem bzw. sogar ne Lösung.
Schönen Abend noch,
Max -
Natürlich ist das Montage. Sieht man ja, wie die ibooks danach "geordnet" liegen. Trotzdem: Der Gedanke an sich ist verwerflich

-
Pfui, pfui, pfui...
Wie kann man nur

-
OK, die Reaktion von der Frau beim Callcenter war vielleicht nicht soo toll, aber jetzt warte erstmal ab. Das Paket taucht schon wieder auf

-
*LOL*
Ich hab mal mitgemacht
Drück ihm die Daumen
-
*up*
Preis ist VHB! -
@towboat:
Sieht aber trotzdem nett aus
-