*lol*
Und das schreibst du 16 Tage nach meinem Post?
Sollen wir die Beiträgeanzahl ab jetzt minütlich aktualisieren? ![]()
Beiträge von MaxXx
-
-
Mann, das ist Kunst!
Gehört zu dem Museum links daneben.
Jetzt macht der echt München lächerlich, ts, ts...
-
Warum steigt die Qualität der Witze in letzter Zeit so?

Megagenial, bin nur noch am Lachen :top: -
Hab den Thread erst grad gelesen.. So ein Schwachsinn

-
Also ich hab den Beitrag ungeschnitten gesehen. Finds nicht toll, dass so was uncut im Fernsehen gezeigt wird. Es reicht doch, wenn sie darüber berichten, das glaubt man doch inzwischen auch so....
-
Dann aber bitte nur mit nem billigen

Im Ernst: Hatte auch schon die Idee, aber noch nie den Mut dazu. Lieber Langeweile in der Wanne als ein kaputtes Notebook
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Jeder kann sich dazu sein Teil denken und deswegen werden wir erst mal nur 20 Trikots nehmen und so den Kunden die Wahl lassen 45€ oder Trikot.Ist glaub ich angemessen
-
Re: TT - Nummernschildverstärker - ein Muß für den fahrenden TTler!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Der Preis beträgt pro Stück 4 Euro bei Vorkasse. Es handelt sich um absolute Qualitätsware von Würth (und nicht um irgendwelchen Billigschrott a la Ebay); der Grundträger ist selbstverständlich ebenfalls im Lieferumfang.
Die Versandkosten belaufen sich auf 4,30 für ein unversichertes Päckchen (inkl. Verpackungsmaterial)
Bestellungen bitte an nsv@telefon-treff.de [EDIT: mit Angabe des TT-Nickames und der Lieferadresse!] - es erfolgt eine Rückmail mit allen benötigten Zahlungsinfos.
Frohes Shoppen - [small]so lange der Vorrat reicht![/small] - und frohes Fahren!

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das ist ja wohl vollkommen übel. Sind wir jetzt die neuen Österreicher?
Ich warte auf den Kommentar von TT-Leser :p
-
*hüpf*