ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] bekam ich ein 0815 Kennzeichen ohne jeglichen gewollten Hintergrund.
Das ist es: 0815 ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] bekam ich ein 0815 Kennzeichen ohne jeglichen gewollten Hintergrund.
Das ist es: 0815 ![]()
![]()
Hab den Creative MuVo Slim mp3-Player und die integrierte Aufnahmefunktion ist nur noch :top: :top: Man versteht jeden super deutlich und klar, auch wenn er 10m entfernt ist. Die integrierten 256MB Speicher reichen für etwa 15 Stunden Aufnahme in .wav-Dateien.
Gut, ist nicht ganz billig, das Ding, aber ich finde, es ist jeden Cent wert. BTW: Die mp3-Wiedergabequalität ist auch erste Sahne.
Max
Und wenn du die mailbox per Handy abschaltest?
Suche oben genannte Nummer (mein Geburtstag :cool:
) als Prepaidkarte.
Vorwahl ist egal, wär für ne Nummernportierung.
Bitte kurz per PN melden, falls ihr zufällig diese Nummer überhabt.
Gruß, Max
Der 2. ist cool, aber der letzte war schon mindestens 3-4 mal da...
Ich weiß, ich bin auch nicht ein Freund von diesen "der Witz war schonmal da"-Postings, aber bei dem Witz fällt es mir schon auf. Nichts für ungut ![]()
Mein Favorit:
songvista.net
Durchsucht die gängigsten Songtext Portale nach den lyrics... sehr zu empfehlen, hab bis jetzt noch jeden Text gefunden :top:
Also ich bin mit Trillian sehr zufrieden, das Beste find ich, dass automatisch die message history gespeichert wird :top:
Hatte vorhin leider keine Zeit, den ganzen Text zu lesen, weil ich noch in die Stadt musste. Also schnell ausgedruckt.
Um es kurz zu machen: Ich bin sowas von weggebrochen in der S-Bahn, ich war die ganze Fahrt (~15 Minuten) nur am Lachen. Man, haben mich die anderen mich blöd angeschaut ![]()
Martyn:
Nein, bin ich nicht
Aber mich wunderts, dass er sich jetzt nicht mehr mledet, wenn er dafür was-weiß-ich-wieviele TT-User gefragt hat
Aber gut, eigentlich ist es ja egal, vielleicht will ers auch für sich behalten.. ne PN ist mir das nicht wert ![]()
Och, das ist mir auch schon bei diversen Foren passiert, wenn auch nicht TT...