Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Diesen Beitrag kann man ungekürzt übernehmen :p ;)

:top: :top: :top:

• Auch nett:

Zitat

Original geschrieben von xxxxx
    Ich habe ja auch gar nicht mit Diskutieren angefangen!
    Kann man aus meinem Posting irgendeine sinnvolle Information zu dem Thema entnehmen?

Mit Grüßen ...

• Genial! :top: Thema war Beziehungsstress und dass die Trulla noch was mit nem anderen Kerl hat:

Zitat

PPPS: Was sagt eigentlich der andere Typ dazu? Ist das für den nur ein kleiner Flirt oder weiß er gar nicht, dass er nur einen Lückstopfer ist, um die 100% vollzubekommen.

:D :top: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Jaja, das Leiden der Männer.
    Müssen immer die Lückenstopfer bei den Frauen sein :D

Das mit den 100% voll bekommen ist ja eklig :p
    Die arme Frau :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Okay ich oute mich::D
    Das letzte Zitat ist von mir.

Es sei aber erwähnt, dass zu diesem Zeitpunkt der Diskussion noch nicht wirklich feststand, dass es sich um etwas sexuelles handelt und das es auch nicht so gemeint war.
    :D :p

Naja jedenfalls habe ich jetzt auch die "zweifelhafte" Ehre in diesem Thread erwähnt zu sein. ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich dachte du wärst reich :confused: .Das mit dem Schön...nun ja....

....und nun bin ich am rennen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Und das soll nur mittags gehen ?? ;-))

Der Rest ist wohl eher der weltweite Lunch von UMTS

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Nochmal zum Thema "Lück-Stopfer" :D

Zitat

als mann bist du bestrebt, deinen samen rechtschaffen und unter möglichst vielen weibchen zu verteilen...

ich halts deshalb so: wer meinen samen will, der soll ihn haben... geiz ist da nicht angebracht

Jaja....morgens im Telefon-Treff!
    Da geht´s schon ab wie in ´ner Talkshow :D

Gruß,
    Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!