In Bayern glaub ich an allen Gymnasien, die keine Wirtschaftsschulen sind..
Ich bin z.B. an nem neusprachlichen Gymnasium..
So, jetzt aber wieder BTT... ![]()
Beiträge von MaxXx
-
-
...oder er macht gerade genau den Stoff im Wirtschaft/Recht Leistungskurs

Christock: Kannst dich bei Fragen zum Thema gerne bei mir melden, sollte es schwerer werden, kann ich ja meinen Lehrer fragen

Kontaktmöglichkeiten stehen im Profil...
Max -
Die §§ 106,107,108,109 und 110("Taschengeld-§") im BGB sagen alles über dieses Thema...
Gruß, Max -
beim Christina Aguilera Konzert anläßlich der Präsentation der neuen A-Klasse im Mercedes Benz Center München am 10.9. gesehen:

und nen netten Maybach (sorry, es war dunkel, bessere Fotos gingen nicht...)

-
Ebenfalls Augustiner Edelstoff
Ebenfalls Max

-
*up*
Da ich das Gerät jetzt gerne loswerden möchte (es liegt schon verpackt und versandfertig zu Hause rum), gebe ich es zum Preis von 399€ inkl. versicherter Versand ab!
Ihr bekommt also mein P900 (natürlich frei von jeglichen Brandings!), den 128MB Stick und einen TT-Handjack für insgesamt 399€.
Ich verkaufe das Gerät nur inkl. dem Stick, wollt ihr den Handjack nicht, gibt es 5€ Rabbat.
Bitte meldet euch per PN.
Gruß, Max -
Kommt drauf an. Wenn du nur ins Zelt willst, dann rechne mal mit so 50€, sollte eigentlcih reichen... allerdings nur für dich.
Willst du auf der Wiesn auch noch was essen, fahren etc. sind 100 Steine schneller weg als du denkst...
edit: zu spät
-
am WE solltest du schon in der Früh da sein, ab mittag sind die Zelte meistens alle dicht. Unter der Woche gehts, da kommst du problemlos rein, außer es regnet..
-
Gevotet, jetzt heißt es Daumen drücken :top:
Aber ich denke, wir sollten nicht allzu Erwartungen haben... -
Auch wenn ichs absolut lächerlich finde... hier der Beweis....
Es sind, nachdem ich auf der Wiesn war und mir mein Vater noch ein paar gegeben hat, ein paar dazugekommen, ein paar weg.
20 Schottenhamel
10 Hacker
10 Löwenbräu (7 im oberen Stapel, 3 im unteren)
10 Augustiner
Seid ihr jetzt zufrieden
Max