*LOL*
Sag mal, meinst du, das war nur Zufall, dass dir das deine Freundin gezeigt hat? ![]()
Beiträge von MaxXx
-
-
Komm mal am 3.Oktober ab 17:30 Uhr an der Direktionsboxe im Schottenhamel vorbei, vielleicht lässt sich da was machen

Alles weitere können wir auch gerne per PN besprechen... -
Hast du denn noch eine zweite Karte, mit der du es probieren kannst? Vielleicht liegt es ja am Gerät..
-
:top:
Freut mich, hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, die Konkurrenz ist ja doch ganz schön bekannt... -
kann ich sie dir mailen?
Die Hacker hab ich hier liegen, Fotos vom Rest kann ich heut abend machen
edit: Ne, keine Sorge, die verbrauch ich nicht allein. Da wär ich ja tot...
edit 2: warum regt ihr euch eigentlich so auf? Ich kann euch gern Fotos schicken, wenn ihr unbedingt wollte, aber ist das nicht ein bißchen kindisch? Aber gut, gebt mir eure e-mail adresse, dann schick ich euch eben Bilder
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das hat doch mal was.
Aus der Kirche austreten, und kurz vor der Hochzeit wieder eintreten, um nach der Hochzeit wieder auszutreten.
"Damit erklähre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen. Das Formular zum Kirchenaustritt liegt am Ausgang"

Und dann noch das hier: klick mich!
*LOL*
-
Ja was, soll ich mich jetzt für die Biermarken rechtfertigen oder was?

Ich hab solche Typen gemeint, die die ganzen Rollercoster 5-10 mal hintereinander fahren und dann wieder heimgehen, ob das "Gesichtskirmes" sind, weiß ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Dortmund 3:1 Unterhaching
Schade, schade. Aber wenigstens nicht chancenlos verloren... -
Meine Güte, cool down

BTW: Gibts hier eigentlich so richtige Fahrgeschäfte-Freaks? Ich konnte diesen Dingern irgendwie noch nie wirklich was abgewinnen, entweder, weil mir davon schlecht wird, oder, weil mir das einfach zu teuer ist... -