Kannte ich schon, aber trotzdem :top:
Beiträge von MaxXx
-
-
Hi Community,
da ich mich von meinem P900 verabschiede (siehe Biete/Tausche), hab ich mir jetzt einen PDA von einem andren TT'ler zugelegt: den HP Ipaq 1915.
Der ist eigentlich ziemlich perfekt für mich bis auf die Tatsache, dass Bluetooth fehlt.
Jetzt hab ich mich gefragt, ob es eine "Jacket"-Lösung wie das TDK bluePAQ , das ja leider nicht mit dem 1915 kompatibel ist, gibt. So eine Lösung wäre eigentlich perfekt, da ich Bluetooth nur daheim bräuchte und es da nichts ausmacht, wenn der PDA ein bißchen breiter ist.
Für Tipps wär ich dankbar :top: -
kinslayer
Super freundlicher Kontakt, Gerät wurde abgeschickt, bevor das Geld da war! Uneingeschränkt zu empfehlen!
:top: -
*up*
Es gibt von mir noch ein Ericsson T18s dazu ( Link zum Thread), zum selben Preis!
Also bekommt ihr für 500€
- ein SonyEricsson P900
- ein Ericsson T18s
- einen 128MB Memory Stick
- einen TT-Handjack
und das alles kommt im versicherten Paket zu euch nach Hause!
Meldet euch, wer zuerst kommt...
Gruß, Max -
- VERKAUFT -
-
Hi, stelle hier mein Ericsson T18s zum Verkauf.
Hab es vor ein paar Monaten von einem anderen TT'ler gekauft, hab allerdings keine Verwendung dafür gefunden.
Das Gerät hat Gebrauchsspuren, ist voll funktionsfähig, nur die Tasten gehen etwas schwerfällig..
Bild:Das Gerät kommt in OVP und mit allem Zubehör.
Ich hätte dafür gerne 30€ inkl. Versand
Kontakt wie immer über PN.
Gruß, Max -
Alles Gute auch von mir!
Noch nen schönen Restgeburtstag
Max -
Jaja, der MS und der DC

Inzwischen find ich die Formel 1 so langweilig... Es ist/war interessant zu beobachten, wie das Interesse an der Formel 1 hier im TT nach und nach nachgelasen hat. Mal sehen, ob es dieses Wochenende weiter so geht... -
Probier mal FMA - Float's Mobile Agent
FMA - Homepage -
Willst du uns nicht verraten, um welches Handy es überhaupt geht?
edit: Mist, nur Zweiter