Ja, das ging mir auch schon ein paar mal so..
Was mich allerdings mehr stört ist, dass immer eine ganze SMS kommt. Die Lösung vom T610 mit dem "pop-up" fand ich besser.. aber was solls,
ZitatKlar, es gibt logischerweise wichtigere Dinge im Leben.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das ging mir auch schon ein paar mal so..
Was mich allerdings mehr stört ist, dass immer eine ganze SMS kommt. Die Lösung vom T610 mit dem "pop-up" fand ich besser.. aber was solls,
ZitatKlar, es gibt logischerweise wichtigere Dinge im Leben.
![]()
buesing: Naja, sooo schnell war meine Antwort doch gar nicht ![]()
Cohni: Du magst es vielleicht als Nachteil bewerten, bist wahrscheinlich auch nicht der Einzige, aber ich bin so ziemlich zufrieden. Mich interessiert bei manchen SMS schon, ob sie ankommen, aber wenn ich nur schnell ne Antwort schicke, dann ist es egal, weil ich weiß, dass die Person das Handy anhat... my opinion...
Bei diesem Wettbewerb sind aber nur Nokias zugelassen, oder? ![]()
*duckundweg*
Echt nichts gefunden?
Wenn du ne SMS mit Flip open schreibst, gibt es unten eine Registerkarte, wenn du die anklickst, kannst dus auswählen.
Max
- VERKAUFT -
Max
*up*
Ich lass mit mir verhandeln, bietet mir auch einfach mal alles zum Tausch an. ![]()
Gruß, Max
Naja, ich wollte das mal "ausprobieren"...
Ein sehr qualifizierter Beitrag, Doc-b
BTT: Kann man das außer dem wenig schlafen und dann nochmal hinlegen irgendwie "trainieren". Mich interessiert das Thema ganz schön...
Adidas 3 (bitte nicht hauen ;))
Tommy Hilfiger
Hugo Boss - In Motion
Davidoff - Cool Water
Ähm, du wirst doch noch Garantie haben, oder?
Es tut ihm nämlich auch nicht gut, wenn man mitm Fahrrad drüberfährt
![]()
Einfach mal an deinen Händler wenden, ich habs kostenlos getauscht bekommen...
MfG,
Max