Beiträge von MaxXx

Hi!
    mal was anderes ;):
    Ich suche für die 2 Wochen vom 28.8.-11.9.04 eine Ferienwohnung für 6 Personen an der Adria, am liebsten bei Rimini oder Ravenna. Meer mit Sandstrand sollte nicht länger als 5 Gehminuten weit weg sein, ebenso Einkaufsmöglichkeiten. Warum? Weil wir 6 Jugendliche im Alter von 17 Jahren sind und deshalb kein Auto haben... :rolleyes:
    Die Wohnung sollte mit dem Zug erreichbar sein (notfalls Flugzeug), Platz für ca. 5-6 Personen, ne Küche, Bad, Wohnraum etc. haben. Extras wie Wasch-/Spülmaschine wären cool, sind aber nicht zwingend notwendig.
    Der Preis sollte 750€/Woche nicht überschreiten!!
    Vielleicht ist ja jemand von euch glücklicher Besitzer einer solchen Wohnung?
    Wenn ja, Kontakt wie immer per PN. Danke schonmal!
    Max
    P.S.: auch wenn irgendwas von dem oben genannten nicht dabei sein sollte (außer Meer oder See, muss sein), einfach mal melden! Aber bitte nichts in der Toskana o.Ä. in den Bergen...

Die meisten haben wohl nicht so hohen Traffic ergo kosten sie weniger. Ich kenn sonst nur welche mit bannerwerbung (die ich nicht seh...)

@ Rainer25:
    Seh ich genauso.

Zitat

Nur dass TT wohl dicht machen müsste, wenn hier alle mit deiner (nicht nur Browser-)einstellung unterwegs wären So ein Server finanziert sich nunmal nicht von alleine...

Ach ne, echt? ;)
    Dafür mach ich was anderes, was wohl um einiges mehr bringt als die komischen pop-ups anzuklicken: Ich bestelle pro Monat min. 3-4 mal was bei amazon.de und verwende dafür den TT-Link. Mich nervt nichts und dem Forum bringts was. Jetzt zufrieden? :rolleyes: ;)

Seh ich genauso.
    Ich finde zwar das K700 nicht so schön wie das T610 oder das T630, aber noch schöner als das Nokia 6230. Und Design ist für mich eins der wichtigsten Argumente!
    Drum find ich das T39m ja so geil...