Auch da hättest du den ominösen edit-Knopf hernehmen können ![]()
Du gehst, wenn du etwas schreiben willst, anstatt zu antworten auf
in deinem ersten Beitrag und schreibst das neue (in oberem Fall den Blondinen-Witz) einfach darunter.
OK?
Beiträge von MaxXx
-
-
bin immer noch nicht fündig geworden

-
Cooles erstes Posting :top:

Auch wenn du schon länger angemeldet bist: Willkommen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann wenn alle den Film schon vergessen haben braucht man auch nicht mehr ins Kino gehen
Ich bin gerne Individualist
Bei mir müssen die Leute nicht über einen Film reden, dass ich ihn mir anschaue. Ich sehe mir einen Film an, wenn er gut ist und nicht, weil die Leute drüber reden... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hope0815
Thema Friseur:Ein Arbeitskollege lässt sich immer die Haare für lau schneiden.
Wie das geht?
Er läßt sich die Haare von Friseur Azubis schneiden.
Er stellt seinen (Kopf) als Modell zur Verfügung.
Dafür bekommt er einen kostenlosen Haarschnitt.
Bei mir kostet das immer noch 10€ :eek: :mad:

Ins Kino geh ich inzwischen erst dann, wenn der Film schon 1 Monat oder länger läuft und die Karte um bis zu 50% weniger kostet. -
Ich werd mir das "Duell" schon antun..
-
Danke dir :top:
Max -
Schön, dass es gefällt

Ich weiß leider nicht, wer das gemacht hat
-
Seit 2 Jahren auf dem PC, grade per Zufall wieder entdeckt:
ZitatThis is the story.....
Kerry and I sat on the balcony at Terminal 3 at Heathrow Airport, directly under one of the PA speakers. We put a tape machine in a bag with the microphone poking out of the top. Then we looked for a flight that had arrived in the last 40 minutes from somewhere where you‘d expect people with unpronounceable names i.e. Saudi Arabia.
We then went to the Airport Help Desk with a prewritten note containing the names of fictitious passengers and asked them to read out the names over the PA system.
The passengers’ names looked innocent enough on paper, but they sounded quite differently when read out loud.Auf die Audio-Symbole doppelklicken zum Anhören...
:eek:
-
8910i - 145€ (Bewertungen!)
http://cgi.ebay.de/Nokia-8910-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem