Das Management des PASCHA?
Was haben die sich denn eingeschmissen? ![]()
Beiträge von MaxXx
-
-
Also in dem Laden gab es schon ein paar, die extrem sauer waren :p
Max[small], der die ersten beiden Schinken gelesen hat und den Hype nicht ganz versteht...[/small] -
Vielen Dank, hat wunderbar hingehauen! :top:
-
Wie geil

Auch gestern im Hugendubel: Irgendeiner schreit "Dumbledore stirbt!!"
Wenn Blicke töten könnten....
-
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz...

Trotzdem muss ich für einen Screenshot die Datei doch öffnen. Und das geht afaik bei flash-Dateien nur mit einem Internetbrowser. Und bei denen, die ich habe (IE/Mozilla), bleibt zumindest immer ein schmaler Rand oben, der dafür sorgt, dass ich, um ein 4:3 Verhältnis beibehalten zu können, auch an den Seiten was wegschneiden muss. Das ist allerdings blöd, weil ich die Seiten brauche..
[small]Man, schreib ich heute wieder kompliziert
[/small] -
hm.. an die Möglichkeit hatte ich auch schon gedacht, danke. Leider ist halt oben noch der Rand von Mozilla/IE, wenn ich die Datei öffne (auch wenn der sich bis auf einen schmalen Streifen reduzieren lässt)... Und wenn ich den wegschneide, muss ich auch an den anderen Rändern was schneiden, um eine 4:3 -Auflösung zu bekommen

-
Hallo!
Ich habe hier eine .swf Datei rumliegen, die nur aus einer Grafik besteht. Daraus möchte ich nun ein Wallpaper basteln. Mit welchem Programm kann ich diese Grafik aus der Flashdatei "auslesen" und sie als *.jpg abspeichern?
Mit IrfanView, Photoshop & Co. klappt das nicht
Vielen Dank und guten Morgen :p
Max -
-
Das war ein eigener Thread, nämlich der hier
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=gegenwehrskript
Viel Spaß mit dem Gegenwehrskript
-
suche noch!