ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
So hab ich schonmal n total unrunden Mond fotografiert.
Wir wollen Bilder
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
So hab ich schonmal n total unrunden Mond fotografiert.
Wir wollen Bilder
![]()
Es wurde ja schon alles gesagt, drum nur kurz: Alles Gute :top:
Und: Don't feed the trolls ![]()
Don't feed the trolls...
(um mal international zu bleiben)
Howdy folks :cool: ,
mein Ericsson Smartphone muss zwecks Neuanschaffung Abschied nehmen.
Es handelt sich um ein originales R380e (kein geupdates R380s). Hier findet sich ein Testbericht zum R380s, das dem R380e ähnlich ist (Unterschiede sind z.B. schöneres Menü, handschriftliche Notizen, andere Farbe, Tetris etc. beim R380e). Das Smartphone hat bei mir immer einwandfrei funktioniert.
Ich habe ein paar Fotos von dem Gerät gemacht, die den guten Zustand hoffentlich zeigen:
Folgendes ist beim Smartphone dabei:
Für diesen smarten Alleskönner möchte ich schlanke 55€ inkl. versicherter Versand haben.
Kontakt wie immer über PN.
Schönen Abend,
Max
[small]Dies ist ein Privatverkauf. Hiermit schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus[/small]
- ist weg! -
Hi Community,
suche einen Organizer der HP Jornada Gruppe (nur einen mit eingebauter Tastatur, z.B. 680(e) oder 720).
Bitte um PN mit Preisvorstellung.
Vielen Dank,
Max
ZitatOriginal geschrieben von yox
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9365&item=6418061449&rd=1
Zitatund mit Supersound (siehe Fotos)
:top: :p
Das ist zum streamen.. mit downloaden geht da (bei mir) nichts..
gibt es das Video auch als Direktdownload? Mit ISDN geht das überhaupt nicht... ich bekomm nur den Ton mit. Irgendwas fehlt da :confused: ![]()
Du Arsch....
![]()
Also das hat das Phone wirklich nicht verdient :mad: