Ich freu mich auf das Rennen und werde mir morgen auf jeden Fall die Zeit nehmen :top:
Mal sehen, ob BMW die Startschwierigkeiten zumindest hat verbessern können, ich glaub aber trotzdem, dass Räikkönen erstmal vorbeiziehen kann.
We'll see ![]()
Beiträge von MaxXx
-
-
In Fremdsprachen ist es IMHO höchstens hilfreich, am Tag vorher (sprich heute) in der Sprache zu sprechen und Filme in der Sprache o.Ä. zu gucken, damit man in die Sprache "reinkommt"..
-
Herzlichen Glückwunsch zu den 1ooo Postings :top:
Zitat
...und das sind viele kleine Bemerkungen, die bei dem ein oder anderen das Herz aufgehen lassen und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
:top:Vodaföhn: Vielleicht ist es einfach nur das falsche Netz :p

[small]Glückwunsch[/small]
Max
-
Problemloser Ablauf und sehr netter Kontakt mit
xaven1981
:top:
-
Tja, was schreibt man jetzt in so einen Selbstbeweihräucherungsthread...

Ich fühle mich hier sauwohl :cool:, habe viele Leute näher kennengelernt, schätze dieses Forum als Informationsquelle für Mobilfunk und die entsprechenden Geräte sowie alltägliche Diskussionen und versuche meinerseits, anderen Leuten mit Tipps, Schnäppchen etc. zu helfen.
Ich finde es wirklich bewundernswert, was sich hier innerhalb von gut 1000 Tagen aufgebaut. Ein dickes :top: an alle, die das ermöglicht haben und immer noch ermöglichen!
Auf die nächsten Jahre
Max -
*schubs*
Niemand?
-
Wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Das Wetter hast du dir gar nicht schlecht ausgesucht

Grüße aus München, Max -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=6400341602&rd=1
T68i - 25€ Lautsprecher nicht mehr fit -
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Mal ehrlich: ich mag es zu schalten, und ich kann schalten, warum sollte ich dann Automatik fahren?Jepp, das geht mir genauso
-
Das wichtigste ist ja schon gesagt, drum nur eines:
Glückwunsch :top: