Wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag :top:
Feier schön!
Grüße, Max
Beiträge von MaxXx
-
-
Oli:
Meld dich doch mal bei http://boersenspiel.de an, da kannst du dich erstmal bißchen einarbeiten und die ersten Käufe/Verkäufe tätigen, ohne das Geld gleich ohne Wissen zu verpulvern
-
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 :top:
btw: ich kann den Rolli nicht sehen

edit: jetzt doch
-
Hi Community,
ich verkaufe mein Sony Ericsson T68i in "stellar grey".
Es hat Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei.Ich hatte mit dem Gerät (von der Hardware her ;)) immer Empfang, das Gerät hat weder KN-, noch sonst einen Bug

IrDa und BT funktionieren auch perfekt.Zum Lieferumfang gehört neben dem Gerät selber, dem Akku (sehr gepflegt und trainiert, hält noch knappe 300h standy-by durch!), S///-Netzteil und der BDA eine Cam MCA-20 (wie neu) sowie ein Chatboard CHA-10 (auch wie neu).
Für dieses Paket hätte ich gerne 47€ inkl. versicherter Versand.
Tausch ist eventl. möglich, einfach melden (keine Gummistiefel ;)!)
Kontakt per PN
Max[small]Dies ist ein Privatverkauf, keinerlei Gewährleistung und keine Rücknahme[/small]
-VERKAUFT-
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
Und den "Binford2000" kennst Du??? Ansonsten soll's jmd. anders erklaeren, bin muede
Ich hätts gern erklärt bekommen

-
Hi,
oben steht eigentlich schon alles, suche das Motorola Ladegerät zum Knochen.
Würde mich sehr über eine PN freuen :top:
Max[small]edit: die Ladeschale hab ich, ich brauche "nur" das Kabel von Ladeschale zum Strom. Dieses arbeitet mit 24V~[/small]
-
Re: S: Back to the roots - Handy
ZitatOriginal geschrieben von StDt
Muss ich mein altes T39m behalten oder gibt es aktuelle Alternativen?
Ich weiß nicht, ob das S/// T600 Homezone anzeigt,das wär sonst vielleicht interessant? -
Alles Gute zum Geburtstag :top:

-
Bei Rennrädern würde ich dir wärmstens empfehlen, persönlich bei einem Händler vorbeizuschauen und dir diverse Räder empfehlen zu lassen. Ich persönlich hatte online auch einen Favoriten (einen Italiener), hab dann beim Händler aber umgeschwenkt und bereue diese Entscheidung bislang keine Sekunde :top: (letztendlich ist es ein Giant geworden)
But just my 0,02$...
Max
Ach ja: viel Spaß beim Radeln
-
Also dieser Entschluss kam wirklich überraschend...
Was ich davon halte, sag ich jetzt nicht, muss ja nicht jeder wissen
Grüße aus Bayern