Danke! Diese Werte sind es.
[small]edit: Allerdings sind es glaub ich ein bißchen weniger, mit 24V Ausgangsspannung zerfetzt es mir den Knochen wahrscheinlich ;). Um die 9V würden realistischer klingen...[/small]
Beiträge von MaxXx
-
-
Das Rennen heute hab ich am Stück geguckt, obwohl ich es gar nicht vorhatte. DAS ist Formel 1 :top:
Glückwunsch an Räikkönen und auch an BMW! -
N'Abend Community,
dank eines freundlichen TT'lers bin ich jetzt auch in Besitz der Motorola International 3200 und 3300.
Eine Ladeschale hab ich, allerdings kein Netzteil. Drum wäre es klasse, wenn ein stolzer Besitzer des Knochens kurz die Werte des Netzteils (Ausgangsspannung, Ladestrom, ...) posten könnte.
Die Suche hat leider nichts brauchbares gebracht.
Danke im Vorraus!
Max -
Für mich bitte
Mooney
dazu. Einwandfreie Abwicklung, netter Kontakt: :top:
-
Hat jemand Interesse an /// MCA-20, BUS-11 und/oder ICT-10 (klück müsch)?
Sonst uppe ich noch einmal und dann ab nach ebay..
limp: Vielleicht bist du ja auch an sowas interessiert, dann kann ich das Bier wieder auftauen :p
[small]edit:[/small] noch ne Frage: hat jemand von euch noch diese Cover fürs Moto v66/v66i übrig? Gegen ne Spezi oder so... :p

-
Re: Mein Senf
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
[...]deswegen wird dir dein Kumpel auch nicht dein Handy zertreten.
Verstehe, "worst case" in TT-Deutsch

scnr -
Falls jemand von euch noch D-Netz prepaid Karten rumliegen hat, ich würde mich mit 1,2 Weißbier erkenntlich zeigen

-
Start -> Ausführen -> "regedit" eintippen
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Hackerbrücke ist übrigens blöd, da muss ich Fauli umsteigen in die S-Bahn
Kannst ja auch ein Taxi (;))nehmen, das zieht nun wirklich nicht als Argument :p
-
Re: Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi, die Tage werden wieder länger und wärmer und da habe ich mir überlegt das wir mal wieder ein TT Treffen bei hoffentlich sonnigem wetter im Augustiner Biergarten (Hackerbrücke) veranstalten können.
Uhrzeit? Hm, 15 Uhr?