Das wär allerdings mal interessant. Dann fallen schonmal ein paar Umfragevorschläge weg ![]()
P.S.: Hab natürlich mal mitgemacht, viel Erfolg!
Beiträge von MaxXx
-
-
Also ich hab mal geschaut: am liebsten wär mir ja Ende Mai, aber Anfang Juni sollte sich noch arrangieren lassen.
Meinungen, Protest? :p -
Re: Bei eBay nur noch Pflegefälle aktiv?
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
@alle: Habt ihr in letzter Zeit auch den Eindruck, dass bei eBay nur noch Pflegefälle unterwegs sind? :mad: Ich habe zur Zeit mit vier Leuten Unstimmigkeiten, dabei bin ich nicht überdurchschnittlich viel bei eBay aktiv.
Pflegefälle würd ich die nicht nennen, aber ich warte auch schon bei einem ne Woche auf mein Geld (wird wohl auf nen Mahnbescheid etc. rauslaufen) und bei einem anderen seit 15 Tagen auf die Ware...
-
Hallo? Geht das Siemens-Zeug jetzt hier weiter?? :mad:
-
*und hoch*
Neuer Preis: 175€
Bei Interesse einfach mal melden, eventl. ist noch ein bißchen Verhandlungsspielraum drin.
Gruß, Max -
..und wollte zeigen, wie groß der Fisch war, den er gefangen hat
easy going
-
super, danke für die Bilder

Sieht schon lecker aus :top:
Darf meine deine Bezugsquelle erfahren?
Max -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Auch wenn es die Chef´s dieses Forums nie zugeben werden, bin ich sicher das sie sich innerlich oder zumindest inoffiziell genauso über ihre tolle Leistung freuen. Klasse was die da aufgebaut haben! :top:MfG, TT-Leser
*unterschreib* :top: -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ein paar mehr Informationen dürfen es ruhig sein...
Na gut
2000 war Kardinal Ratzinger in München in unserer Pfarrei, wegen einem 4-fachen goldenen Priesterjubiläum (ging damals bißchen durch die (Lokal-)presse). Grund für sein Kommen war, dass unser alter Pfarrer ein guter Schulfreund von Ratzinger war.
Naja, wir (=Ministranten) wurden alle getrimmt, ihn mit "Ihre Eminenz" zu begrüßen etc. pipapo. Was mach ich? Komm völlig verschlafen in der Früh in die Kirche: "Guten Morgen".
-
Noch zu haben