Benedikt XVI. :cool: ![]()
Beiträge von MaxXx
-
-
*up*
Bitte erstmal nur melden, wenn ihr das ganze Ericsson oder/und Nokia Zeug nehmen wollt. Danke -
Herzlichen Glückwunsch
:top: -
-
Muss mal schaun, wie es im Juni so aussieht.
Interesse ist (natürlich) vorhanden :top: -
Super, herzlichen Glückwunsch! :top:
-
- VERKAUFT -
geht doch
Max :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Abakus
OK, das ist logisch, wenn man Bargeld (wobei man doch dann eigentlich auch die % für den Wert der Brieftasche einfordern kann, oder?), ein Handy etc. findet. Aber was ist bei Perso, Kreditkarte, Schlüssel? 5% der Gebühren für einen neuen Ausweis? 3% des Kreditvolumens oder des Geldes auf dem Konto? 3% der Wohnungseinrichtung? :confused:ZitatHat die Sache nur für den Empfangsberechtigten einen Wert, so ist der Finderlohn nach billigem Ermessen zu bestimmen.
Also ich hab mal 50 Mark für einen gefunden Hausschlüssel bekommen.. und der Eigentümer ist abgegangen wie ein Schnitzel
Fand ich noch viel :cool:-er 
Negativbeispiel: Samsung schicki-micki Teil gefunden, "Schatzi" ausm Telefonbuch angerufen, der hat ihr Bescheid gegeben, sie kam vorbei. Einziger Satz: "Warum hat das Handy eine Schramme??" Nun ja, ich hab es auf einem gekiesten Gehweg gefunden, ist ihr wohl aus der Tasche gefallen.
Was solls, es geht auch anders, siehe oben... -
Zitat
Original geschrieben von Eric's son
Diese dinger aus dem /// Nachbarland, wie heißen die nochmal genau ?
²
Ich glaub, vor langer Zeit hab ich den Namen mal gekannt :cool:
BTT: Wie siehts denn mit einem T290i aus? Das einzige Manko wären die Tasten, obwohl die imho OK sind. Oder soll es eventl. gar kein S/// sein? :eek:
-
T610/T630?
Würd mir jetzt so einfallen...
btw: was ist ein Gummistiefelhandy??