ZitatOriginal geschrieben von booner
Ggü. einem Letzverbaucher nach der PAngV nicht. Stellt i.V.m. mit dem WiStrG eine bußgeldbewehrte Ordnungswidrigkeit dar.
Rechtsdeutsch at its best
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ggü. einem Letzverbaucher nach der PAngV nicht. Stellt i.V.m. mit dem WiStrG eine bußgeldbewehrte Ordnungswidrigkeit dar.
Rechtsdeutsch at its best
:top:
Also "Made in Ericsson" ist echt genial :p ![]()
Re: Tach alle zusammen!
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
Hoffe habe jetzt nicht irgendwelche Visionen (oder besser gesagt Illusionen) kaputt gemacht!![]()
Ich glaub kaum, dass sich jetzt jemand was drauf einbildet ![]()
N'Abend,
hab hier noch Zubehör rumfliegen, vielleicht hat jemand Interesse.
Dann mal los:
Sony-Ericsson
SonyEricsson Zubehörpaket (Kfz-Ladekabel und Headset) (unbenutzt)
MCA-20 (kaum benutzt, sehr guter Zustand)
BUS-11 (hält nicht mehr allzu lang durch, funktioniert aber sonst)
CHA-10 (nie benutzt, OVP hab ich leider nicht mehr)
Tasche für T39m & Co. (ICT-10, danke an Eric's Son ;), 1A Zustand)
============================
verkaufe ausschließlich alles zusammen
Preis ist VHS, richtig viel Asche will ich dafür nicht ![]()
Kontakt wie immer per PN ![]()
Max
P.S.: Privatverkauf, keine Gewährleistung/ Rücknahme

sehr intelligent und recht hohes Einkommen (50000$-100000$) ![]()
Außerdem sehr wenig homosexuell; den Rest hab ich mir nicht gemerkt ![]()
Es geht um eine Prepaidkarte ![]()
ZitatDie Karte wurde von mir als Notfall l;sung benutyt und man muss also keine Anrufe erwarten//
Ich vermute, englische Tastatur? ![]()
Sorry, dass ich mich nochmal melde...
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Solange man in der Lage ist, die Kritik respektvoll und im passenden Rahmen zu äußern, sollte es auch jetzt kein Problem sein
Da stimm ich dir zu 100% zu! Hier gab es, vorallem in den letzten Beiträgen, wirklich sinnvolle Kommentare und auch gerechtfertigte Kritik.
Ich richte mich auch nur gegen die Leute, die Zeug schreiben, das einfach nur noch unangebracht ist. Beispiele kann ich raussuchen, aber du weiß sicher, was ich meine ![]()
Das ist klar, bloß der Zeitpunkt ist vielleicht ein wenig ungünstig. Wenigstens jetzt könnt ihr ihn doch mal in Ruhe lassen...
Ich hatte auch einige Kritik am Papst, aber das schreib ich doch jetzt nicht rein...
-erledigt-
Der Mann ist tot und du hast nichts besseres zu tun, als ihn zu kritisieren? :flop: