ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Ist wohl eher nicht...
Gut, dass der eingestaubte Thread mal wieder hochgeholt wird, bin nämlich noch auf der Suche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Ist wohl eher nicht...
Gut, dass der eingestaubte Thread mal wieder hochgeholt wird, bin nämlich noch auf der Suche ![]()
na toll, deepbass hat dann nen Stammplatz oder was??![]()
SCNR
völlig balla.....
:p
rajenske:
Mach doch, mach doch :p ![]()
Zum Stichwort "Nostalgie" nur ein Begriff:
"/// T39m"
Mehr brauch ich nicht ![]()
Ist eigentlich schon reserviert Lord EX?
Mhm... ich bin genauso wie du vorgegangen (bloß halt 0.74f statt 0.74i), das Problem hatte ich auch schon bei der "alten" Version...
Ich find die 3er ganz OK, das mit den Kästchen rechts unten zur Benachrichtigung gefällt mir. Das Design ist nicht mein Geschmack, aber ich hab einfach meinen alten Skin draufgebügelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Fährst 200 km zum vereinbarten Treffpunkt, hast schon 150 km abgespult da ruft dich dein „Geschäfts Partner“ an und meint doch glatt, er hätte das Gerät soeben leider verkauft :mad: . Dumm gelaufen.
culpa in contrahendo §311 (2) -> Ersatz vergebl. Aufwendungen §284 BGB
Nagel mich nicht fest, aber ich glaub, das waren die §§ ![]()
Re: Problem mit "offline messages"/ Trillian
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
bin ich hier wirklich der einzige mit dem Problem?
Anscheinend ja, kann mir trotzdem jemand helfen? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Daß ich immer Recht habe, siehst Du an meinem Status, der Zahl meiner Postings und dem Datum meiner Anmeldung. Außerdem kennst Du mich und weißt, daß ich aufgrund meiner Intelligenz nur Recht haben kann. Schlußendlich ist es mein Charme, der noch dazu dafür sorgt, auch untermalen zu können, warum das alles so ist.
Außerdem bin ich bescheiden.

![]()