Uff, hard stuff ![]()
Ich weiß jetzt echt nicht, was ich sagen soll. Irgendwie musste ich ja doch schmunzeln...
Beiträge von MaxXx
-
-
aber witzig sind deine trotzdem nicht

-
nec-e808 hat es gesagt, wenn ich sowas wie Staubsaugen machen will bzw. muss, dann muss was anderes dran glauben, wie z.B. PC/Stereoanlage..
-
ausprobieren

Hab ich mit meinem Zimmer auch gemacht/machen müssen, mit ein paar Einschränkungen gehts jetzt...
-
Hi Community,
seit ziemlich genau einem Jahr bin ich im Internet jetzt mit Trillian online, und jetzt zeigt sich in letzter Zeit leider ein recht nerviges Problem:
Offline Messages (also Nachrichten, die ich bekomme, während ich offline bin), kommen des öfteren nicht mehr bei mir an, wenn ich das Programm das erste Mal öffne. Mache ich einen Neustart, kommen eben jene Nachrichten auf einmal. Mach ich dann nochmal einen Neustart (hat mich halt interessiert
), bekomm ich die Nachrichten nochmal. Es ist egal, ob ich jetzt eine Nachricht von einem Kontakt bekommen hab, mehrere von einem Kontakt oder mehrere von mehreren Kontakten, die kommen alle gar nicht oder halt auf einen Schlag.
Das Problem hatte ich mit der Version 0.74f, mit der ich seit Jan/04 unterwegs war und die das Problem ein Jahr lang nicht hatte :mad:. Daraufhin hab ich die neuere Version 3.0 installiert, nachdem ich die alte ganz normal über die Systemsteuerung deinstalliert hatte. Komischerweise war meine Contact List und die History meiner Kontakte immer noch erhalten. Warum, weiß ich nicht. Ich hatte zwar ein Backup der Daten angelegt, dieses war aber gezippt. Im Standartordner der Contacts/Histories war nach der Deinstallation nichts mehr.
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte, ist echt nicht so toll, wenn man ne Einladung oder eine wichtige Nachricht deshalb nicht mitbekommt
Ach ja: hab ganz brav gesucht, bin ich hier wirklich der einzige mit dem Problem??
Gruß und schonmal Danke,
Max -
geht das plötzlich oder ist das ein schleichender Vorgang? Nicht, dass ich mir Sorgen um meine Platte mach, reines Interesse

-
oh verdammt, da hab ich ja auch was geschrieben

Chef, herzlichen Glückwunsch :top:
Mach weiter so
-
und meinen "Kuchen" hat der Herr deepbass vom KN-Bug geheilt :top: :top:
-
Bitte
st8162
in meine Liste aufnehmen:
total netter Kontakt :top: :), super Gerät zu einem fast unverschämt günstigen Preis, flotte Lieferung! 101% Empfehlung

-
Das wurde schon oft diskutiert, ich verstehe die Leute auch nicht. Wenn es was ausgefallenes oder seltenes ist, OK, dann halt VHB, aber bei nem Handy?
Just my 0,02$