Muss ich das Formular zwei mal ausfüllen oder reicht ein mal?
Im Prinzip werden ja zwei Verträge abgeschlossen, aber eine Info über "zwei mal" habe ich nicht gefunden.
Beiträge von bastian.tk
-
-
Hat noch jemand Probleme mit Entgelten, die von dem Konto zu Unrecht abgebucht werden?
30.06.2008 30.06.2008 Zinsen/Entgelt -19,50
07.07.2008 30.06.2008 Erstattung ERSTATTUNG ENTGELT FÜR
KONTOFÜHRUNG. 17,7030.09.2008 30.09.2008 Zinsen/Entgelt -2,70
Nachdem mir 19,50 Euro abgebucht wurden, habe ich die Postbank angemailt. Es kam ein Entschuldigungsschreiben und der Großteil der Summe wurden mir erstattet.
Habe das dann nicht weiter verfolgt, wegen dem Kleckerbetrag.Jetzt wurden mir 2,70 abgezogen. Das Konto war nie im Minus.
Ich kann es mir nicht erklären...
-
Habe vier Karten im Laden gekauft, aber Tchibo hat nur zwei Karten freigeschaltet. Die anderen beiden hatten nur ein Euro Startguthaben und wurden nach ca. 7 Tagen deaktiviert.
Alles Formulare zur Registrierung wurden vor Ort ausgefüllt und abgegeben!:flop:
Aber wegen zwei Euro werde ich da kein Theater machen. Trotzdem ist das nicht die feine Art von Tchibo.
-
Zu dem höheren Preis (Aufschlag von fast 60 Euro) nehme ich das Gerät ganz bestimmt nicht.
Und auf Grund der hier beschriebenen Erfahrungen ("Zwischenhändler", Gerät für ausl. Markt bestimmt, lange Lieferzeit, schleppende Kommunikation, etc.) werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.
-
Weiß jemand, was mit dem Anbieter los ist?
Auf meinen letzten Beitrag habe ich hier keine Antwort erhalten, aber auch auf die E-Mails vom 29. August 2008 und 17. September 2008 erhielt ich bisher keine Antwort.
Bald ist der Monat rum.Aber ich muss dazu sagen, dass im August ein sehr guter E-Mail-Kontakt stattfand. Daher bin ich nun verwundert.
-
Und bei der Guthabenkarte (10 Euro Guthaben für 10 Euro) gibt es auch noch 10 Euro Testguthaben extra!
ACHTUNG: ich vermute mal, dass es sich um einen Fehler auf der Tchibo Seite handelt!
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
hatte ihn allerdings schon bei meiner letzten bestellung verwendet.
Jeder Gutschein funktioniert pro Kundenkonto nur ein mal. -
handygeiz.info
Gibt es schon was neues in meiner Angelegenheit?
Meine Auftragsnummer lautet: 168076095582
Inzwischen habe ich auch meinen neuen Personalausweis. -
Hallo,
wie sieht es aus, wenn ich letzten Monat bestellt habe, der Antrag eingegangen ist, bis zum Provider durchging, aber der Antrag wegen eines wenige Tage abgelaufenen Ausweises erst diesen Monat durch T-Mobile genehmigt wird?Gilt dann der Preis von letztem oder diesem Monat?
-
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob Bestellungen aus dem Mobilfunkbereich von Tchibo.de auch vergütet werden?
Es geht um die Programmanbieter Zanox und Affili.netOffiziell ist es zwar ausgeklammert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es trotzdem vergütet wird.
Wäre nicht schlecht für die TchiboMobil-Guthabenkarten