Mein Rechnungsdatum war 09.10.2008
"Die Erstattung erfolgt nach 4 Wochen ab Rechnungsdatum auf Ihr Konto"
Das wäre demnach der 06.11.2008, also heute.
Da bis jetzt noch kein Geld von TSK auf meinem Konto eingegangen ist, vermute ich mal, dass die Überweisung dann spätestens heute getätigt wurde.
Ich werde Euch berichten, wenn ich die Auszahlung erhalten habe.
Beiträge von bastian.tk
-
-
Mein Samsung SGH 880 DuoS, kam innerhalb von 5 Tagen, aber ich hatte auch schon zu Beginn der Aktion bestellt.
Und die Wii meiner Freundin kam auch ziemlich schnell an.Ich vermute mal, dass TSK zunächst erst mal schnell alle Verträge bis zum Monatsende aktiviert hat und sich dann um den Versand gekümmert hat.
Und darüberhinaus wird er eh sehr viele Bestellungen erhalten haben.
Wer nicht ein paar Tage oder auch mal ein paar Wochen warten kann, der sollte seine Sachen besser bei Saturn & Co kaufen. Dort gibt es aber weder die Wii für 60 Euro, noch das o.g. Handy für 20 Euro!
Jetzt warten wir nur noch auf die Auszahlungen. Aber die erden wahrscheinlich gegen Ende der vier Wochen kommen. Insgesamt sind es schließlich hohe Summen, die auch Zinsen bringen.
Bei solchen Preisen muss der Händler knapp kalkulieren.
Antworten per E-Mail habe ich immer erhalten! -
Die 1,60 Euro sind die Grundgebühr vom Monat Oktober, welche Dir aber auch erstattet wurde.
Es sind nur 1,60 Euro, weil der Vertrag nur wenige Tage im Kalendermonat aktiv war. Wäre der Vertrag früher freigeschaltet worden, so wäre die anteilige Grundgebühr natürlich höher.Man kann Dir ja nicht für ein paar Tage einen ganzen Monat berechnen, oder?
-
Habe das Superspar-Angebot von maxiprint.eu genutzt.
Beim ersten mal kamen die Karten für 4,97 Euro binnen weniger Tage an.Bei der zweiten Bestellung vom 16.10.2008 kam bis heute noch nichts an, obwohl auf maxiprint.eu ein DPD Link seit dem 18.10. steht.
Allerdings kann ich weder zu der bereits angekommenen als auch zu der neueren Bestellung keinen Paketstatus abrufen. DPD kennt die Sendungsnummer nicht.
-
http://www.maxiprint.eu/
meldet bei mir beim Anmeldeversuch einen https Fehler! -
Ja, richtig - mein Fehler. :gpaul:
-
Vielleicht ein wenig Off-Topic:
Kann man im Vertrag "Mobilcom Start- Tarif" (o2 Netz) die verbrauchten oder restlichen Freiminuten abfragen?
Online oder per kostenlosem Anruf / kostenloser SMS?(Bei Vodafone kann man das ja sowohl online als auch per FreeCall)
-
Letztes Wochenende habe ich den Brief an TSK abgeschickt, vorgestern die E-Mails von mobilcom und gestern kam mein Handy mit SIM-Karten per UPS.
Ingesamt ging es sehr fix - jetzt muss nur noch die Auszahlung innerhalb der nächsten paar Wochen kommen...
Kleines Manko, aber bei der sehr schnellen Abwicklung (knapp 1 Woche zwischen Einwurf der Unterlagen und Erhalt der Ware) und fällt es kaum ins Gewicht: Status-E-Mails hab es von TSK automatisch nicht.
-
Habe vorhin zwei E-Mail von Mobilcom mit einem Passwort bekommen (Betreff: "mobilcom Online-Kundenservice")
Heißt das, dass die Verträge durch sind und ich davon ausgehen kann, dass das Handy unterwegs ist?
Von TSK habe ich keine Status-Mail erhalten.
-
erledigt