Wie sieht es aus, wenn jemand bereits Mobilfunkkunde ist? Kann man den dann noch als DSL Kunde werben?
Beiträge von bastian.tk
-
-
Der Vertrag mit 35 Euro Auszahlung ist wahrscheinlich von Victorvox - auch wenn eindeutig "o2" geschrieben wird!
Siehe mein Fax: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3007075#post3007075Haben zwei Genion Card S Verträge bei Logitel mit Gutschein geschaltet und es waren original o2. Lief dort ohne Probleme und sehr schnell!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung D880 Handy mit o2 Vertrag.
Es kann sich auch um ein anderes Dual Sim Handy handeln.Es sollen möglichst geringe Fixkosten entstehen.
Wer kann da etwas anbieten? -
vip-in
Shit, das mit dem Fristsetzen habe ich versäumt. Aber eine Klärung sollte ja im Interesse des Händlers liegen, da ich ja mit O2, eBay und Verbraucherschutz gewunken habe.
Victorvox weiß schon bescheid und meldet sich bald bei mir.Von dem Fax habe ich einen Sendenachweis / Übertragungsbericht.

Hier wird sogar der Inhalt des Faxes mit angegeben (was man beim Einschreiben nicht hat).
Das müsste doch reichen, oder?Dass ich die 25 Euro von der Bank zurückbuchen lassen kann, ist mir bekannt. Geht glaube ich sogar online im Onlinebanking.
Aber: Victorvox kann am wenigsten dazu und ich habe auch kein Interesse an einem negativen Schufaeintrag, schwarzen Listen oder ähnlichem. -
-
qwerty1896
Das ist bekannt - aber hier hat der Händler verschwiegen, dass es sich um einen Vertrag mit der Firma Victorvox handelt. -
delli1
Victorvox berechnete mir einen "Anschlusspreis"! -
So, auch bei mir hat Victorvox abgebucht.
obwohl:1.) Ich habe den Händler zwei mal nach Erhalt der Vertragsunterlagen angeschrieben (ein mal per eBay Kontaktformular und ein mal per E-Mail), und darauf hingewiesen, dass ich keinen Victorvox Vertrag wollte, sondern einen von o2. Nirgendwo habe ich eine Willenserklärung abgegeben, einen Vertrag mit der Firma Victorvox zu schließen.
Ich bekam keine Antwort!2.) Ich habe die Vertragsunterlagen nicht unterschrieben und nicht auch zurückgeschickt.
3.) In der Auktion steht eindeutig "Anschlussgebühr FREI" - Victorvox berechnete mir die Anschlussgebühr.
4.) Ware habe ich nie erhalten.
Nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit einer guten Jura-Studentin habe ich mich zu folgender Vorgehensweise entschlossen:
Ich habe Victorvox bereits heute ein Fax geschickt und die gesamte Situation geschildert. Eine Antwort steht noch aus.
Darüberhinaus werde ich mich an die Rechtsabteilung von o2 wenden, mit dem Hinweis die Auktion zu prüfen.
So entstehen mir keine Kosten für einen Rechtsstreit...
Notfalls zahle ich die 25 Euro - das soll mir egal sein. -
Logitel bietet wieder "Genion Card S" / "Genion S ohne Handy" an - mit Handys als Zugaben!
Teilweise sind es zwei Verträge, bei denen jeweils eine einmalige Gebühr von 25 Euro anfällt.Zum Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Samsung-Han…Q_trksidZp1713.m153.l1262Einfach bei eBay nach "Genion Card S" suchen.
-
Auch heise.de berichtet über die Fälle und verlinkt sogar TT:
http://www.heise.de/newsticker…n-hinaus--/meldung/106072Es ist in meinen Augen eine absolute Frechheit, dass E-Plus kündigt und das noch so, dass man das Kündigungsschreiben erst ein paar Tage vor der Deaktivierung erhält!