Ja, "elektronische Sendungsdaten liegen vor" bedeutet, dass das Paket versandfertig gemacht wurde.
Nur bei meinem Paket liegen die Daten schon seit dem 27.03.08 um 0:00 Uhr vor.
Demnach war der DHL Mann am 27.03., 28.03., 29.03. und 31.03. noch nicht da bzw. hat mein Paket nicht mitgenommen.
Am 27.03. schrieb Deltatecc: "Auch wenn Sie keine Paketverfolgung durchführen können ist das Paket dennoch auf dem Weg zu Ihnen."
Beiträge von bastian.tk
-
-
Mein Paket ist laut Versand E-Mail unterwegs, aber laut DHL Auskunft immer noch bei Deltatecc:
seit 27.03.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Kommt der DHL-Mann da nur ein mal die Woche hin?! :confused: -
Gibt es die 60 Euro aktuell noch bei Portierung von Loop in Genion Card S?
Vor einigen Monaten hat es noch geklappt, aber da o2 ja zurzeit "geizt".... -
Akzeptiert o2 derzeit noch Genion-S-ohne-Handy Freundschaftswerbungen?
"Damals" war das noch möglich, jetzt ist es ja offiziell ausgeschlossen... -
Hallo,
ist es möglich einen alten O2 Genion Vertrag mit Handy (GG ca. 10 Euro) in einen Genion-S-ohne-Handy Vertrag (ohne Fixkosten) umzustellen:
a) noch während der Vertragslaufzeit
b) als "Vertragsverlängerung" (anstatt Kündigung)Wenn ja, würden Kosten würden anfallen / wenn ja welche?
Wie muss man dabei am besten vorgehen?
Gibt es etwas zu beachten (Vorteile/Nachteile)?
-
Meine Stars hängen auch seit über einer Woche!
Wird Zeit, dass jemand mal Vodafone ordentlich auf die Füße tritt! -
Das Logitel-Angebot habe ich auch schon gesehen - und ich werde mein Glückwohl dort probieren. Auch wenn ich 25 Euro BG zahlen muss.
Mit einem Douglas-Gutschein kann schließlich jeder etwas anfangen...
-
Tinchen
Hier geht es aber um Genion Card S bzw. Genion-S-ohne-Handy.
Bei diesem Vertrag fällt keine normale Anschlussgebühr sondern eine Bereitstellungsgebühr an. (auch wenn beides in meinen Augen das gleiche ist)Daher kann es - wie von anderen User in diesem Thread erwähnt - hier zu unterschiedlichen Vorgehensweisen bei der SIMonly-Variante kommen.
-
Ich habe auch die Victorvox-Unterlagen bekommen. Habe dem Händler geschrieben, dass ich keinerlei Interesse an einem Victorvox Vertrag habe und daher bat ich ihn zu stornieren.
Bis jetzt kam keine Antwort.
Meiner Meinung nach hätte er erwähnen müssen, dass es sich sich um den Providervertrag von Victorvox handelt. Dieser hat schließlich auch nicht die 100%ig gleiche "Funktion" mit dem Original O2. -
Meine Paybackpunkte sind komischerweise auch noch nicht da - hatte meine Callyas von AV-Markt und von der Seite http://www.gratis-callyakarte.de für die Freundschaftswerbung genutzt.