-
Hallo,
wir haben jetzt endlich o2 DSL L mit Family- und Office-Flatrate.
Es heißt:
Einzige Voraussetzung: Alle Verträge müssen unter einer Kundennummer angelegt sein.
Ihre Vorteile:
- Kostenlos von O2 DSL-Festnetz zu O2 DSL-Festnetz telefonieren
- Kostenlos zwischen Ihrem O2 DSL-Festnetz und Ihren O2 Mobilfunkverträgen telefonieren
- Kostenlos zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen telefonieren
Problem:
Jedes Familienmitglied ist volljährig und hat (wie normalerweise immer üblich) einen Mobilfunkvertrag auf seinen Namen laufen.
Frage:
Kann man bei O2 seine Mobilfunkverträge kostenlos einer anderen Kundennummer zuweisen? Wenn ja, wie?
Wie sieht das mit der Rechnung aus?
Wer hat schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
-
Nachdem meine Flat am 05.03. ausläuft würde ich mir ein weiteres Loop Paket zulegen. (Theoretisch würde mir die Karte auch reichen)
Welches ist momentan das beste Angebot?
Die Preise sind leider offensichtlich ziemlich nach oben gegangen...
-
Ich habe noch einen Esprit Universalgutschein.
Wert: 5,00 Euro
Code: ESW7pg1
MBW: 24,-- Euro
Gültig bis 31.01.2008
Gilt nur im Esprit e-shop unter http://www.esprit.de/douglas
Einlösbar nur ein mal pro Bestellung und Person.
Lieferung und Retouren versandkostenfrei!
Der Gutschein stammt aus einer douglas.de Aktion (Zugabe bei Parfüm-Bestellung)
-
Man könnte auch noch einen Billigartikel mitbestellen.
Meines Wissens reagiert nur Amazon so kulant!
-
iniM_Mini
Die Paketnummer hat mir Handyhexe automatisch mitgeteilt (nur die Punkte dazwischen müssen entfernt werden).
Als PLZ musst Du die PLZ von Dir (Empfänger) eingeben.
Bei mir stand alles ganz normal dort. Lediglich als Straße "Am Böcken 0".
Nachdem das Paket im Zustellpaketzentrum angekommen ist, wurde es zur Zustellbasis gebracht. (Stand Samstag morgen, 00:02 Uhr laut DHL). Normalerweise hätte es demnach gestern ausgeliefert werden sollen.
Gestern hieß es dann: "Aus betrieblichen Gründen können wir ihre Lieferung erst am folgenden Werktag ausliefern!"
Und nun: "Zur vorgegebenen PLZ sind keine Informationen verfügbar"
Jetzt heißt es: Abwarten, vielleicht kommt es morgen...
-
Hat schon mal jemand versucht zwei Gratisartikel in zwei Bestellungen, aber auf ein Kundenkonto zu bekommen?
Der Raclette Grill ist angekommen, aber ich hätte noch Interesse an dem Trolley PR59027.
Jetzt die Frage: Kann ich ein zweites mal auf mich bestellen, oder ist es besser, wenn Oma, Bruder oder sonstwer bestellt?
Und: Weiß jemand, wie groß der Trolley ist? (Wäre ja wichtig zu wissen...) 
-
Mein Paket ist unterwegs. Habe die Paketnummer in auf der DHL-Seite angegeben. Als Empfängeradresse steht dort eine fremde Adresse: "Am Böcken 0"
http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…503563910287&rfn=&lang=de
Packstücknummer 503563910287
Vielleicht / Hoffentlich ist es aber nur ein Fehler in der DHL Auskunft.
-
Ich schreibe deswegen keine Mail an E-Plus. Die Karte hat mich ja nix gekostet - jetzt wird sie erst recht ungenutzt verfallen.
Mit deren unbeabsichtigten "Zufallsguthaben" (1, 5, 6, 40,... Euro) erwecken die doch kein Vertrauen.... 
-
Ich habe meine Karte heute erhalten. Als Guthaben befand sich lediglich EIN einziger Euro auf der Karte...
:flop:
-