-
Der Taxifahrer kannte die Baustelle offenbar nicht, aber da die Baustelle unterwegs durch Schilder angekündigt war, so hätte er meiner Meinung nach diese Umleitungsschilder/Hinweisschilder beachten müssen. Unter Beachtung der Schilder bzw. ab Hinweis auf die Sperrung müsste der den kostengünstigsten Fahrweg nehmen.
Sicher kann es sein, dass der Fahrpreis durch Umleitungen oder Baustellen etwas nach oben geht - allerdings sind erhöhte Kosten durch Unaufmerksamkeit oder mangelnde Ortskenntnis nicht vom Kunden zu tragen.
Ich denke, dass der Fahrer einfach nur gereizt war und deswegen falsch reagiert hat. Als "sein eigener Chef" hat er es eh wahrscheinlich schwer genug, sich durch das Taxi über Wasser zu halten. Ich sagen nur: Kundenrückgang, hohe Spritpreise, erhöhte Lebenshaltungskosten usw.
Ein Rechtfertigung ist das natürlich nicht.
Die Beschwerde kann ich nachvollziehen.
-
Mein Raclette ist auch heute angekomen - wurde erst am Wochenende bestellt!
Hatte fairerweise für 20 Euro Büroartikel bestellt, die ich eh brauchte.
Der Raclette Grill scheint - nach optischer Einschätzung - von akzeptabler Qualität zu sein. Eventuell bestellt meine Freundin auch einen (als Weihnachtsgeschenk
)
-
Ich habe jetzt auch mal bestellt, allerdings für 20,05€, da ich eh noch Büromaterialien brauchte.
Bin mal gespannt ob, und wann es kommt. Der Screenshot wurde gemacht!

-
Ist es normal, dass man nach der Bestellung keine Mail bekommt und dass die Bestellung nicht im Kundenmenü zu sehen ist?
Wahrscheinlich wird das erst noch freigeschaltet oder?
Habe zu ersten mal bei Pearl online bestellt.
-
WES Handy ist echt spitze!
Hier gabs ja mal die 2x Genion Card S Aktion mit Auszahlung. Hab die Sache für meine Schwiegermutter in spe abgewickelt.
Leider habe ich den Antrag nur 1x ausgefüllt, da ich nicht richtig gelesen hatte. Erst nach Versand des Antrags viel es mir auf. WES hat auf meine E-Mail schnell und freundlich geantwortet und den kundenfreundlichsten Lösungsweg angeboten und alles selbst in die Hand genommen.
Service: sehr gut
Bearbeitungsdauer: sehr gut
Auszahlung erfolgte in angegebener Zeit: ja = sehr gut
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Es wurden sogar zwei aufeinanderfolgende Rufnummer vergeben, was auch noch sehr gut ist!
In diesem Fall war es aber egal, da wir eine LOOP nachträglich in den Vertrag portiert haben.
Lediglich die Homezone war auf die Kundenadresse registriert, obwohl im Antrag eine andere angegeben war.
Aber die 5 bzw. 10 Euro, einem durch den Wechsel der Homezone entstehen sind verkraftbar, da sich ja lediglich der "Gewinn" von 90 auf 80 Euro schmälerte.
Dadurch ergibt sich die Gesamtnote sehr gut!
-
Mit den Tinten und dem Service von http://www.krauss-tinte.de habe ich seit Jahren gute Erfahrungen gemacht.
Faire Preise!
Ich habe zzt. einen Epson DX4250 und kann diesen empfehlen.
Es fehlt meiner Meinung nach: prozentuale Verkleinerung/Vergrößerung bei Kopien (oder von A4 auf A5 usw.)
-
*lol*
das schreit ja förmlich nach Familieneinkäufen... 
4,99€ zahlen und via Vodafone Stars 1000 P = 10 Euro erhalten = 5,01€ Gewinn pro Karte plus Gesprächsguthaben 5,00 € pro Karte.
Wäre die Lizenz zum Gelddrucken - wenn die Regelung 2 Callya pro Person nicht wäre...
-
Das mit dem "Anfixen" erinnert mich an das analoge Premiere von damals. Es kamen bestimmte Sachen unverschlüsselt und der Anfang von Fußballspielen und Filmen lief auch.
Nach ein paar Minuten wurde das Bild krisselig...
-
Hat niemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
-
Es dürfte hiermit zusammenhängen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314438
Handynetze waren überlastet und auch sie sollen teilweise betroffen gewesen sein?!