Beiträge von bastian.tk

Der Taxifahrer kannte die Baustelle offenbar nicht, aber da die Baustelle unterwegs durch Schilder angekündigt war, so hätte er meiner Meinung nach diese Umleitungsschilder/Hinweisschilder beachten müssen. Unter Beachtung der Schilder bzw. ab Hinweis auf die Sperrung müsste der den kostengünstigsten Fahrweg nehmen.
    Sicher kann es sein, dass der Fahrpreis durch Umleitungen oder Baustellen etwas nach oben geht - allerdings sind erhöhte Kosten durch Unaufmerksamkeit oder mangelnde Ortskenntnis nicht vom Kunden zu tragen.

Ich denke, dass der Fahrer einfach nur gereizt war und deswegen falsch reagiert hat. Als "sein eigener Chef" hat er es eh wahrscheinlich schwer genug, sich durch das Taxi über Wasser zu halten. Ich sagen nur: Kundenrückgang, hohe Spritpreise, erhöhte Lebenshaltungskosten usw.
    Ein Rechtfertigung ist das natürlich nicht.

Die Beschwerde kann ich nachvollziehen.

Mein Raclette ist auch heute angekomen - wurde erst am Wochenende bestellt!
    Hatte fairerweise für 20 Euro Büroartikel bestellt, die ich eh brauchte.

Der Raclette Grill scheint - nach optischer Einschätzung - von akzeptabler Qualität zu sein. Eventuell bestellt meine Freundin auch einen (als Weihnachtsgeschenk :D )

WES Handy ist echt spitze!
    Hier gabs ja mal die 2x Genion Card S Aktion mit Auszahlung. Hab die Sache für meine Schwiegermutter in spe abgewickelt.
    Leider habe ich den Antrag nur 1x ausgefüllt, da ich nicht richtig gelesen hatte. Erst nach Versand des Antrags viel es mir auf. WES hat auf meine E-Mail schnell und freundlich geantwortet und den kundenfreundlichsten Lösungsweg angeboten und alles selbst in die Hand genommen.

Service: sehr gut
    Bearbeitungsdauer: sehr gut
    Auszahlung erfolgte in angegebener Zeit: ja = sehr gut
    Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut

Es wurden sogar zwei aufeinanderfolgende Rufnummer vergeben, was auch noch sehr gut ist! :) In diesem Fall war es aber egal, da wir eine LOOP nachträglich in den Vertrag portiert haben.

Lediglich die Homezone war auf die Kundenadresse registriert, obwohl im Antrag eine andere angegeben war.
    Aber die 5 bzw. 10 Euro, einem durch den Wechsel der Homezone entstehen sind verkraftbar, da sich ja lediglich der "Gewinn" von 90 auf 80 Euro schmälerte.

Dadurch ergibt sich die Gesamtnote sehr gut!